2 verschiedene Realms

Hi,

ich versuche momentan neben dem bestehenen 3.3.5a Realm einen Cataclysm Server zu machen.

Der Cata Server läuft auch wunderbar solang der WOTLK nicht aktiv ist.

Es soll über eine IP laufen aber sobalt ich WOTLK laufen hab und den Cata Server anmache fährt er auch hoch aber beim Login kommt immer die Meldung “Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen”.

Ich hab versucht die Server über eine Auth DB laufen zu lassen (Habs mit jeder Version) getestet und jede Extra gestartet.

Ich hab die Config so geändert als ob ich einen WOTLK Testserver nebenbei laufen hab.

Das selbe Problem hab ich auch mit dem Burning Crusade 2.4.3 Server.

Ich hab in Der DB und in der Config die Realm ID und den Server Port geändert. Es kommt auch kein Error in den Logs /emoticons/default_sad.png

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo mein Denkfehler liegt?

THX im Vorraus

Gruß Pig

Poste den Inhalt der Configs sowie einen Dump deiner realmlist DB. Durch die Glaskugel is das immer ein wenig schwierig.

Hi,

habs dir mal alles hochgebeamt.

/link removed

Hab nur die Username, Passwörter und IPs rausgeholt.

Wie gesagt einzeln laufen se ja.

Thx für die schnelle antwort

So wie sich das anhört hast du den WotLK Realm(aka auth)-Server laufen und willst damit Cata usw. betreiben. Das ist nicht möglich (TBC & WotLK lässt sich durch vergleichsweise kleine Änderungen noch realisieren, aber Cata nicht).

Verwende für die einzelnen Realmserver verschiedene Ports. In der Realmlist im Clienten kannst du den Port angeben. Z.B. SET realmlist localhost:54321

du musst in der realmlist.wtf den Port mit angeben

in etwa so

für WOTLK

127.0.0.1:3324

für Cataclysm

127.0.0.1:3325

da sonst auch der Cataclysm Server auf den Standarte port versucht zu verbinden

Jap daran lags.

Musste in der auth den RealmServerPort ändern.

Danke Euch.

Und wieder was gelert.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

Gruß Pig