2te Realm error 1136

Guten Morgen,

Ich habe mir eine 2te Realm erstellt,

Doch wenn ich ich einen NPC oder sonstiges adden will taucht ein error im Worldserver auf!:

http://pastebin.com/QswPiy1i

Ich benutze Trinity full db vom 18_6 (also die neuste)!

Kann mir da wer weiterhelfen

Ich würd mal behaupten, dass deine World DB nicht aktuell ist, oder zu aktuell. Wird dir hier aber niemand sagen können, solange du nicht dazu postest, welche Core Rev. du verwendest und welche DB Version du benutzt. Zumal du auf deine Schreibweise ein klein wenig mehr achten solltest, da es sonst leicht schwer wird zu verstehen, was du einem mitteilen möchtest.

Habe es jetzt bearbeitet vllt kannst du mir ja jetzt genauer helfen /emoticons/default_wink.png

Also die Fehlermeldung besagt, das die Anzahl der Werte, die in die Tabelle geschrieben werden sollen nicht mit der Anzahl der Verfügbaren Felder innerhalb der “Creature” Tabelle übereinstimmt.

In Deinem konkreten Fall wird halt versucht 20 Felder in der Creature Tabelle zu füllen. Wenn Deine Creature Tabelle nun aber nur 19 Felder besitzt, weil beispielsweise die Tabelle im Nachhinein erst durch ein Update erweitert wird, dann kommt es halt zu diesem Fehler. In diesem Fall prüfe mal die Feldanzahl in Deiner Creature Tabelle und gucke mal ob Du nicht irgendein SQL Update vergessen hast einzuspielen.