Bei mir wird berichtet das die Tanks zu wenig Aggro aufbauen oder sie sehr schnell verlieren.
Gibt es die Möglichkeit da irgend wo was Einzustellen?
Bei mir wird berichtet das die Tanks zu wenig Aggro aufbauen oder sie sehr schnell verlieren.
Gibt es die Möglichkeit da irgend wo was Einzustellen?
Ja gibt es, dazu findest Du hier Threat einen Patch samt benötigter SQL. Habe ich auf meinem Server laufen, funzt 1a und man kann endlich wieder Dudu-Bärchen und Krieger als Tanks benutzen xD. Das Aggroproblem ist mit diesem Patch jedenfalls gelöst ^^
Danke werde es mal Testen!
Wenn ich die diff Einspielen will sagt er das ein Fehler ist aber nicht was!
Benutze TortoiseGit.
Hat einer nen Tipp?
Ich hab das manuell eingescripted, is zwar bissl mehr Arbeit aber dafür hat man auch keine Fehlermeldung xD.
#Push → weiß einer ob das noch mit der aktuellen rev klappt?
Bisschen genauer bitte. Was soll mit welcher Revision noch klappen?
Ich hab das Problem das anscheinend der Krieger keine aggro aufbaut bzw. sehr schwer und das seine def wertung wohl nicht ganz stimmt z.b im fight beim lk der pala kann ohne probleme tanken der Krieger wiederum kann es sein das er mit 2 hits down ist
Ist nicht wirklich eine Aussage, mit der man irgendwas anfangen könnte. Da müsstest du dir schon ein wenig mehr Mühe geben und möglichst anerkannte Quellen zeigen, die deine Vermutung untermauern oder bestätigen. “Anscheinend”, “wohl” “kann”…darauf wird niemand anfangen, irgendwas zu recherchieren.
Und sollte da tatsächlich etwas nicht stimmen, sollte man das eher in den Bugtracker stellen.