Attack - DMG Timing anpassen ?

Jo,

Wies oben steht bräuchte ich da vlt mal nen Hinweiß oder nen möglichen fix, wie man das timing vom schaden beim angriff fixxen kann, da die creaturen ja schon den schaden bekommen bevor z.b. ein schwertschlag die creature überhaupt trifft, was denn besonders in startgebieten bei neuen playern blöd ankommt, die am besten vom offiserver weg sind und denn sehn: lol creature stirbt bevor schlag überhaupt den NPC berührt oO

wäre ganz nett wenn man des irgwie beheben könnte dass der schlag auch erst beim körperkontakt dmg reinhaut…

Ich würde ja mal fast behaupten, dass das aufm Offi nur hinhaut, weil es dort den berühmten Lag gibt, der eine generelle Verzögerung mit sich bringt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, es wäre ne halbe Sekunde, oder sowas in der Richtung.

ja bloß bei trinity hab ich auchma nen 300ms lagg provoziert und dennoch kommt der dmg vorm schlag an mit lagg hats also auch nicht zu tun undn freund hat dort ne 20ms latenz auf offi und der haut auch erst beim hit dmg rein

kleiner bump… also habs mit hunderten pings versucht : der schaden knallt beim npc /player erst beim model kontakt rein, sprich nix schaden vor schlag ankommen wie bei der core hmm