Hallo,
folgendes Problem: Ich wollte mit mal die Vehicle Quests in Gilneas anschauen, also z.B die bei der man Krennan Aranas vom Baum retten muss , Lord Darius Crowley die Worgen zusammen Treiben oder wenn man die Quest ‘Zum Graumähnenanwese’. Bei allen dreien Gibt es ein Pferd als Vehicle und über script_waypoints lass ich sie, nach dem der Spieler aufgemountet ist ihren Weg ablaufen.
Soweit funktioniert das auch alles. Nur passiert nun folgendes:
Bei Krennan Aranas wurde der Spielcharakter nachdem er die Treppe runterlief mit dem Vehicle, also kurz vor dem Baum, einfach Abgemountet.
Darius Crowler dort wurde der Spieler abgemountet als es galt eine Brücke zu überqueren, dabei direkt beim Anfang der steigerung.
Daher dachte ich dabei, das es vielleicht ein Problem mit der Update der z koordinate zu tun hat und dann der core denkt, der spieler sei zu weit weg vom Vehicle.
Aber nun kommt der Punkt:
Bei der letzten Quest, also zum gräumahnenanwesen, passiert der Auto dismount sobald man das Tor verlässt und es einen Zonen/Area Update gibt, also von Dämmerhafen zu Gilneas.
Auch jegliche art von Logs auszuwerten hat nicht sehr viel gebracht. Im Log zu den Vehiclen steht nur das Uninstall, RemoveAllPassenger und Reset aufgerufen wird. Vermutlich hier da der Spieler abgemountet wird. Im Script log zu dem EscordAI Script, steht nur dass das Vehicle den nächsten Waypoint ansteuern wollte.
Ab dem Punkt bin ich aufgeschmissen, da ich hier einfach nicht weiter komme und ich auch aktuell keine wirkliche idee mehr haben könnte woran das liegt…
Hat da jemand vielleicht eine Idee?