Moin Community und zwar habe ich festgestellt das man Bosse weg Kicken kann z.B mit Gewitter es gibt auch irgentwie keine passende ImmunityFlag. Das Problem besteht darin das wenn man mit Gewitter einen Boss wegkickt das er verbuggt ist und nicht mehr angreift geschweige den einem hinterherläuft er steht nur wie auf Deutsch gesagt “dumm rum” /emoticons/default_smile.png
Ich würde es in die Scripte einfügen. Bei ICC habe ich das folgendermaßen gemacht:
Datei icecrown_citadel.h:
Da hast Du schon eine Definiton für shared spells, und zwar diese hier:
enum SharedSpells
Da fügst Du die Spell-ID für Gewitter ein, wir nehmen den höchsten Rang da man davon ausgehen kann daß alle Schamies die ICC gehen den auf Rang 4 haben sollten xD.
Das Ganze sieht dann so aus:
enum SharedSpells
{
SPELL_BERSERK = 26662,
SPELL_BERSERK2 = 47008,
SPELL_GEWITTER = 59159
};
Jetzt gehst Du bei jedem Boss bei der immun gegen diesen Spell sein soll und fügst diesen Spell gleich am Anfang des Boss-Scriptes ein so wie hier am Beispiel vom ersten Boss ICC:
Natürlich ist der Boss so nicht nur gegen den Knockback-Effekt immun sondern gegen den kompletten Spell, ich denke aber damit können die Schamies leben und es ist sicherlich eine bessere Lösung als wenn der Boss durch Gewitter verbugged.