Huhu,
mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist einen Buff so umzuändern, dass er als DeBuff angezeigt wird?
Wenn ja wo geht das ungefähr? =D
Ich danke schon mal im Vorraus.
MfG
boonlike
Huhu,
mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist einen Buff so umzuändern, dass er als DeBuff angezeigt wird?
Wenn ja wo geht das ungefähr? =D
Ich danke schon mal im Vorraus.
MfG
boonlike
Hier mal ein Beispiel, wie sowas aussehen könnte:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/c93c27d056234bfde756ae1c44c44cc5ac2913ad
Schau dir die Änderung in der SpellMgr.cpp an.
Ah cool, danke dir für die Info /emoticons/default_smile.png
Da ist sogar genau der Spell den ich umändern wollte ^.^ (Mark of the fallen Champion)
also dann mal abändern und testen /emoticons/default_smile.png
Achso und hätte noch ne frage die hier zwar nicht zum thema passt, aber dann muss ich nicht noch extra nen thread erstellen.
Und zwar ist es bei mir auf der Core derzeit so, dass z.B. der Berserkerbuff nur das Angriffstempo und den Schaden von spells oder sonstigen fähigkeiten erhöht.
Jedoch erhöht dieser nicht den normal Autohitschaden des NPCs bzw. des Players, welcher von dem Buff profitiert.
Wo müsste ich ungefähr was bearbeiten um diesen effekt wieder hinzubekommen?
Weiß leider die Version der Core nicht mehr, sie ist schon ein wenig älter und stark modifiziert.
Danke nochmals und schonmal für die Antwort und folgenden antworten ^.^
MfG
boonlike
Schwierig bis unmöglich, da deine Source wohl veraltet ist und in der Zwischenzeit ordentlich am Spellsystem umgebaut wurde.