Boa super danke… man und ich suche mich den Ganzen Tag dumm und dämlich. Denke als an Get~ statt an sowas wie Find~ /emoticons/default_biggrin.png.
Danke schön !
PS: Gibt es keine Funktion mit der man aus der Datenbank ein Object auslesen kann?
EDIT:
So nochmal für den Nachtrag danke Robox. Habe es nun umgesetzt. Doch leider passiert mit der Tür nix. Was ich seltsam finde. Denn die Tür ist fast neben dem Mob. Doch nix passiert. GUID ist kontrolliert und richtig!
Hi Bizzy, der erste Code post von mir ist der GM-Command ! /emoticons/default_wink.png
Hi Robox, leider gehen GUID sowie Entry ID nicht. Es ist als wenn er das Object nicht finden würde und deswegen gleich weiter macht! Doch das Tor steht zwei Meter darneben und es sind 100 Yards angegeben. Es ist zum Mäusemelken /emoticons/default_angry.png
EDIT:
So ich habe die Lösung gefunden. Ich hatte Insgesamt 2 Türen aus dem gleichen Template in einem Radius von ca 30 Yards. Und in der Funktion einen Radius von 100 Yards. Da, wie Robox netterweise erwähnt hatte, die Funktion “FindNearestGameObject” die Entry ID benötigt und nicht die GUID, hatte die Funktion “FindNearest~” also zwei Objekte zurückgeliefert und somit muss es wohl zu einem Internen Konflikt oder so gekommen sein.
Also herzlichen dank an eure Unterstützung!
Sollte ich nichts mehr Posten bis Weihnachten, ein Frohes Weihnachtsfest euch allen!