[C++] Instanzen Brauchen Eine Map Für Sich?

Hi!

Ich möchte gerne versuchen die Burg, wo man die Quest bekommt um Hogger zu killen zu einer Instanz Programmieren (Zum üben). Nun zu meiner Frage:

Wenn ich eine Instanz mittels C++ erstellen möchte, muss ich eine Map angeben. Doch dann wird doch die Ganze Map zur Instanz oder?


public:

   instance_deadmines()

	  : InstanceMapScript("instance_deadmines", 36) // Hier kann man sehen das die Todesmine auf Map 36 liegt.

MFG Yellow

Wenn ich eine Instanz mittels C++ erstellen möchte, muss ich eine Map angeben. Doch dann wird doch die Ganze Map zur Instanz oder?

Jop. Wenn überhaupt.

Danke erstmal für die Antwort. Doch leider bringt es mich nicht weiter /emoticons/default_blink.png

Hat jemand Erfahrungen mit eigenen Instanzen bei Trinity?

Soweit ich das weiß, wird es durch die map.dbc gegeben ob eine Map als Instanz oder nicht zählt.

Allein durch " InstanceMapScript(“instance_deadmines”, 36)" wird die Map nicht zur Instanz.