C++ Source einarbeiten

Hallo Comunity wie arbeite ich mich bei der core in den source ein das ich zbs sachen fixen kann

weil auch verschiedene instanzen nicht gehen zbs PDk usw

Dafür gibt es keine Pauschalanleitung. Wir wissen auch nicht, was du für Vorkenntnisse hast. Solltest du noch nie programmiert haben, wirds schwer werden, sich mal eben in der Source zurecht zu finden. In dem Fall solltest du dir erst mal ein paar grundlegende Kenntnisse in Sachen CPP aneignen. Danach kannst du so langsam damit beginnen dir verschiedene Dinge in der Source anzuschaun. Viele beginnen dabei mit den Bossscripten, weil die recht “lesbar” sind. Allein aus den Namen der Funktionen lässt sich da recht gut erkennen wann was gemacht wird und wie was zusammenhängt. Wenn du das so halbwegs auf die Reihe bekommst, könntest du damit weiter machen, dir Spellscripts anzuschaun, weil auch die recht lesbar sind. Prinzipiell musst du einfach so viel es geht in den Sourcefiles lesen, um zu verstehen, was wo wann genutzt wird, wo Zusammenhänge sind und wie sich wann und wo irgendwelche Änderungen auswirken. Ist aber nichts, was man so mal eben lernt. Das erfordert Wochen und Monate, vor allem als absoluter Neuling.

okay danke für die hilfe