char erstellung fehler

hi,

habe die neuste 3.3.5 core complimiert und die neueste tdb 335.51 + worldupdates.

Wenn ich nun einen neuen charakter erstellen möchte gibt es bei jeder rasse jede klasse, jedoch wenn ich zb einen tauren schurken erstellen will kommt das ein fehler “Fehler beim erstellen das Charakters”

Wieso sind die klassen nicht ausgegraut die man nicht erstellen kann.

Bitte um hilfe

Schau doch mal, was die Logs dazu sagen. Eventuell stimmt etwas nicht mit deinen DBC Dateien. Und soetwas wie die neueste Core gibt es nicht. Je nachdem, wann jemand das hier ließt, ist da nämlich eine andere. Also da bitte die Revision bzw. den Hashtag angeben.

so habe nochmal neu englische dbc’s extrahiert aber es kommt der selbe fehler.

hier die fehlermeldung aus dem server.log

TrinityCore rev. 54749e6918df 2013-04-30 11:10:39 +0200 (master branch) (Win32, Release) (worldserver-daemon) ready... Player::Create: Possible hacking-attempt: Account 1 tried creating a character named 'Gjhg' with an invalid race/class pair (6/4) - refusing to do so.

Bekommst du auch die Fehlermeldung, wenn deine Klasse Rasse Paarung einer entspricht die normalerweise gehen sollte, oder immer?

joa ganz normale klassen / rassen kombis wie zb nachtelf druide geht

ups das war wohl mein fehler, ich hatte eine patch-4.mpq in meinem wow ordner die den fehler verursacht hat, trotzdem danke für die hilfe