Coremanager

Hallo Leuts,

Weiß jemand ob es irgentwo ein Tutorial gibt wie man den CoreManager auf Trinity installiert.

Entweder überseh ich was , aber es funktioniert hinten und vorne nicht.

Danke

Ja so viel ich weiß ist der nicht mehr auf dem neusten stand der Core und deswegen kommt es da zu Problemen.

Da wir auch zur zeit noch nicht wieder auf der neuesten Core sind kann ich dir auch nix weiteres sagen.

Gibt es denn keine Alternativen mehr… Es gab doch irgentwann mal den Minimanager für Trinity, den finde ich aber nirgens mehr . Bin verzweifelt ! /emoticons/default_sad.png

Ne denn Minimanager kannste nicht mehr nehmen da sich an Trinity sehr viel im bezug auf Mangos geändert hat.

Da haben die nix mehr in der Richtung getan.

Wenn wir auf der neuesten Core sind schau ich mir das mal an wie das mit denn fehlern da ausschaut viel geht es zu Fixen.

die aktuelle svn version vom coremanager funzt ohne probleme mit dem core stand up36

Es gibt auch ne Trinity-Version vom MiniManager, welche aber seit August nichtmehr geupdated wurde.

Sowohl CoreManager, MiniManager als auch diverse andere ähnliche Skripte, die hier angeboten werden/wurden weisen erhebliche Sicherheitslücken auf.

Da werden gerne einfach mal irgendwelche per POST und GET versandte Dinge ohne oder mit mangelnder Überprüfung in irgendwelche SQL-Queries eingebaut und da hört der Spass nunmal auf…

Der Rewrite vom MiniManager für TC hängt aus Zeitgründen auch bereits Monate ohne Update rum, daher bleibt in meinen Augen momentan eigentlich nichts benutzbares über

Auch deswegen habe ich vor einiger zeit selbst angefangen so was zu programmieren habe nur lange nicht weiter gemacht

ein anderer Grund ist die Aktualität und die teilweise sehr Verbuggten Skripte.

Ich setze sehr auf PDO mit Prepared Statement dadurch wird die Sicherheit erhöht.

alle POST und GET werden vorher mit einer if abfrage überprüft.