Custom Code Section

Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob die im Custom Bereich angebotenen Scripts für das Gunship Event und den Lichking auf der neuen Repo gehen? Blicken da nicht mehr durch^^ Da wird mir zuviel durcheinander gepostet /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüße

Yellow

PS: Ein Tausendwinter Script auf der Aktuellen Core gibt es nicht oder? Sry suche schon als aber finde nichts, was geht!

gunship geht noch nicht ausser man hat ne ytdb und die nötigen kentnisse in der transport.cpp etc. die einstellen für gunsip vorzunehmen lk ka noch net getestet sowie Tausendwinter.

Mfg

also tausendwinter hab ich hier nochn .patch parat der derzeit eignetlich noch laufen müsste /emoticons/default_biggrin.png http://uploaded.to/file/wb94p1k2

und gunship hab ich zwar schon scripts geshene die sich zwar compilen aber net laufen xD

Also das winter.patch geht auf der aktuellen nicht mehr ^^

haste des mit “patch -p1 <wintergrasp.patch” gemacht ?

ne geht mit beiden net

git apply patchname.patch

und

patch -p1 <patchname.patch

gibt es denn noch irgendwo ein patch für tausendwinter was man nutzten kann auf der aktuellen core??

MFG

Saugjunkie

https://bitbucket.org/TCRC/patches/src/

IMHO auch die brauchbarste WG Implementation

auf der aktuellsten kann man die allerdings auch nicht mehr verwenden ^^

Ist 5 Tage alt und damit dürfte es keine größeren Probleme geben.

Entweder auf die passende Revision updaten, den Kram einspielen und dann updaten (Tipp: Rev 2ad8dadf44fd5db0f861225f116501621c922d6a).

Den Patch manuell einspielen, was kein Problem darstellen sollte wenn man sich die Patchdatei mal anschaut.

Oder auf nen Update warten

ist funktionsfähig

Alles klar werde ich mal versuchen.

Mfg

Hi Ishi~, sag mal, muß man eine bestimmte reinfolge der Patches einhalten?

Liebe Grüße

Yellow

PS: Habe mir die Rev 2ad8dadf44fd5db0f861225f116501621c922d6a geladen. Doch kommen nur errors beim Patchen. Anticheat bis hin zu 1k winter /emoticons/default_sad.png

manuel einspielen net per patch datei ganz einfach ^^ auf der revision

manuell ist besser. dauert zwar aber ist besser

Ihr meint mit manuell = paste & copy, gell?

man könnte es so nennen ^^

die Schiffe aufzustellen ist nicht das Problem die müssen ja nur in der Tabelle transports eingetragen werden

ich glaub nicht das die transport.cpp verändert werden müssen die macht ja nichts anderes als die schiffe zu laden die wage punkte zu generieren und die Passagiere aufzunehmen

das Problem liegt wohl eher in der vollständigen Durchlauf (period) wen die nicht stimmt fliegen die schiffe nicht.

ähh ist ja net nur die transport.cpp steht ja da transport.cpp etc.^^

zu einem wäre da die icecrowncitadel oder instance… .cpp das es da anerkannt wird /h

dann die transport warscheinlich

die ganzen wegpunkte in die datenbank einbringen

schiffe in der db implentieren /reinbringen ^^

und so weiter…^^

mfg

die schiffe müssten auch so Fliegen ohne Anpassung in core da alle nötigen Daten aus den dbc Dateien geladen werden

für den reinen Flug werden keine Scripte benötigt.

natürlich muss man auch noch die NPC und Objekte aufstellen