Custom Code Section

Ich habe Gestern den von Ishigure geposteten Link in Bezug auf den TW-Patch manuell

übernommen.

Alles funktioniert soweit ich das bei einem kurzen Test sehen konnte,

nur die Verteidigerkanonen sind nicht vorhanden? Kann das sein, oder habe ich

vielleicht nur etwas vergessen?

Gruss

Ashi

Bei mir sind die mittels Patch auch nicht vorhanden.

Spawnen bei dir die Wände auch erst wenn du fast direkt dafor stehst? Man muß echt aufpassen bei mir das man mal nicht in der der wand steht^^

Nein, die Wände sind da, vielleicht hohe Latenz, deshalb verzögerte Anzeige?

Aber wo zum Geier sind die Kanonen? :slight_smile:

wände sind da brauchen nur zu lange zu laden. wenn aber mit normal speed drauf zuläuft bzw. flugmount erscheinen sie bei mir zumindestens rechtzeitig.

die Entry der Kanonen ist 28366 und sie ist ein NPC. Habe sie bei mir mit .npc add 28366 selber aufgestellt. Leider gibt es mit den Kanonen noch ein Paar Probleme:

[ol][li]Mann kan sie bewegen mit W A S D[/li]
[li]Haben noch keine Spells [/li]
[li]die Kanonen werden immer auf die Fraktion die die Festung hält gesetzt. Also unbrauchbar für die drei Angreifertürme[/li]
[li]Einige Wachen fehlen[/li]
[/ol]

Jeps das kann ich so bestätigen!

Was die Sichtbarkeit von den Wänden angeht: Das sind stinknormale Gameobjekte, weshalb da die Visibility Einstellung aus der Config greift.

Könnt ihr temporär ja mal höherschrauben und nen “akzeptablen” Wert finden.

Dürfte ja kein Problem sein, während WG läuft für die entsprechende Area andere Werte verwenden zu lassen

Das ist ja nicht das Problem. Schlimmer ist das nur mit den Turmkanonen. Ich habe vorhin auch festgestellt, das wenn man eine kanone verlässt Sie einem feindlich gesinnt ist.

Hat sich schon jemand einen Kopf um die Turmkanonen und die diversen einhergehenden kleinen Problemen gemacht?

Hallo, Ich habe mir heute eine neue Revision geladen. Nun Wollte ich mal Fragen ob es für diese Revision einen LK Script gibt?

Blike hier garnicht mehr durch da jeder etwas anderes schreibt.

Wenn TW funktionieren würde währe auch nicht schlecht ^^

MfG