Custom Hero

Moin,

meine erste Bitte…bitte net schlagen ! /emoticons/default_smile.png

Also ich suche jetzt schon seit 5 Tagen hier im Forum und habe gerade endlich einen Post gefunden der das gleiche wie ich möchte… /emoticons/default_smile.png eine eigene Hero Instanz.

http://www.trinitycore.org/f/topic/4551-hc-mod-od-old-instances/page__p__27950__hl__custom__fromsearch__1#entry27950

Also ich würde mich auch dafür interressieren. Ich habe mit SQL Teil angefangen eine Custom Ini zu machen, die eigentlich

die gleiche Map wie die alte Instanz hat.

Allerdings bin ich mir unsicher ob man wirklich eine DBC editieren muss um eine

Instanz zu machen…weil das weiss ich dann schon zu verhindern…dann stirbt die Idee halt.

Kann man oder wird das nicht vom Core aus gesteuert ? Wenn ja wo kann ich dazu noch etwas finden…weil Core Kram

müsste ich eh an einen anderen Coder abgeben, da ich mich leider mit c++ nicht(wenig) auskenne.

AcessRequirement, Areateleport, instance template, creaturen sind angepasst…nur komme ich halt nicht auf die "Hero"Map.

Kann mir da jemand nen hint geben oder geht es wirklich nur über ein dbc edit ?

Danke schonmal im vorraus

Soweit ich da weiß, wird es an sich nur über die map.dbc gehen. Dort wird direkt gesteuert als was die angegebene Map sein soll(normale map, dungeon, raid, pvp_zone, arena)

Denke nicht das du da herum kommst.

hmm…schade…sehr schade…burg schattenfang hero oder sowas wäre halt mal nett gewesen…und wenn ich die “alte” normale Ini plattmache hat man zum einen auf nonhero das Problem das kein ID Reset kommt und das den lowies halt ne Instanz fehlt…mit einer zusätzlichen Instanz hätte ich nochmal gesagt naja…“fast” Blizzlike …aber ne alte Instanz vermurksen…ne da bin ich nicht bereit zu…schade…nach wie vor /emoticons/default_smile.png

aber ok danke für die Antwort und close

HI,

vielleicht hilft dir das weiter. Ist zwar keine Hero Ini aber sie ist leer und geeignet für eine Custom Ini.

Ist in Sturmwind in der Nähe vom Verlies.

Coords

x -8644.47

y 596.943

z 95.7042

Ich hab da momentan eine Quest die mich hinportet, Später mach ich ein Gameobject dafür.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Die Map in Sturmwind, welche in der nähe von Verlies ist, ist ansich keine Ini, da dort auch in den dbc den flag fehlt. Ist ein offenes gebiet wo jeder zu jedem reinkommt.

Hmm hatte schinmal ueberlegt bzw die npcs in phase 2 zu spawnen innerhalb einer bestehenden map. Aber ich habe keine idee wie ich die raidgruppe bzw die spieler in diese phase bekomme. Hatte auch schonmal mit auren rumexperementiert leider nichts passendes gefunden… man muss halt sicherstellen das sich keiner auf phase 1 zum endboss durchrennt und beim endboss die phase wechselt und nur dort den loot abstaubt

Mach doch aus Gnomerogan eine Hero Ini auf Non Hero Flag. Da geht sowieso kaum einer rein. Somit ist diese Ini doch nun wirklich kein Verlust oder Mauradon! /emoticons/default_biggrin.png