Daten vom logonserver an Client senden

Hey ich habe vor ein par Tagen dieses Tutorial gefunden: http://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-model-editing/wow-me-tools-guides/349818-sending-patches-client-through-wow-application.html

meine Frage ist ob sowas überhaupt noch möglich ist mit der aktuellen trinity (3.3.5a) umzusetzen. Die scripts sind ja schon 2 Jahre alt und es hat sich ja viel geändert.

da das letzte update von juni ist gehe ich eigentlich davon aus. einfach mal testen und rumprobieren! /emoticons/default_smile.png

Cool wusste gar nicht das es sowas gibt! Könntest du bescheid geben wenn es noch funktionieren sollte?

Ich hab mich schon informiert und nen bisschen rumgefragt möglich ist es noch nur man musste den Script anpassen und von ACE auf boost wechseln

Ich hab aber noch nicht ganz verstanden wie der Script funktioniert weil man ja nur diese Abschnitte von der patch Datei hat…