Hallo zusammen,
ich habe da ein paar Fragen bzgl. der DB-Updates die mir das Wiki einfach nicht beantworten kann.
Ich habe Grundkenntnisse von mySQL, allerdings scheint das nicht mein (einziges) Problem zu sein.
Okay erstmal die Fakten, damit ihr überhaupt seht was ich gemacht habe, soweit:
Ubuntu Lucid 10.04 LTS
Ich nutze folgende core version
mysql> SELECT * FROM version
;
±----------------------------------------------------------------------------------±--------------±--------------±---------+
| core_version | core_revision | db_version | cache_id |
±----------------------------------------------------------------------------------±--------------±--------------±---------+
| TrinityCore rev. 2012-02-12 17:57:51 -0500 (3e15eccd431e) (Win32, RelWithDebInfo) | 3e15eccd431e | TDB 335.11.45 | 0 |
Ich habe diese Version von github
Ich habe diese Version selbst kompiliert
Ich habe alle Abhängigkeiten korrekt installiert
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen
----> Ich habe noch keine DB-Updates vorgenommen!
mysqld Ver 5.1.61-0ubuntu0.10.04.1 for debian-linux-gnu on x86_64 ((Ubuntu))
mysql Ver 14.14 Distrib 5.1.61, for debian-linux-gnu (x86_64) using readline 6.1
mysql läuft stabil
Ports sind alle offen.
Nein, keine Custom Patches
Okay hier meine Fragen:
Welche WoW-Cient version wird aktuell unterstützt?
Das blicke ich einfach nicht so ganz, bezieht sich das immer auf die letzte TDB-Version, die angeboten wird im TDB-Full?
Und sind die anderen Patches nur updates für diese Version?
Wenn nein wo GENAU kann ich erkennen welche Wow-Client Version unterstützt wird. Dazu finde ich null info, und die SQL-Dateien halten sich
NICHT an die “selbst eingeführte” Konvention (sprich dahinter steht halt nicht 335.1X.XX oder ähnliches).
Das finde ich extrem verwirrend.
Warum ich das frage, ich würde gerne den WOW-Client 3.3.5 a (12340) benutzen, kann aber nirgendwo erkennen, ob ich diese Version verwenden darf
und welche Patches ich anwenden müsste falss dieser denn unterstützt wird?
Ausserdem wollte ich wissen, kann ich die sql files einfach alle nacheinander ausführen, wenn klar ist bis “wohin” ich patchen muss?
Danke für die Hilfe,
s1mmel