DBC error beim Starten

Hallo zusammen,

da das Extrahieren der Maps wohl nicht richtig läuft, (weiß der Geier warum), habe ich mir diese kurzerhand aus dem Inet besorgt für die Core 4.3.4 .

Die Maps und VMaps scheinen zu laufen, da bei ihnen kein error auftritt. Nun habe ich meine extrahierten DBC´s genommen und bekomme andauernd die meldung, das sie falsch sind bzw inkontatibel sind, was ich nicht verstehe, da diese aus dem 4.3.4 Clienten gezogen wurden. Ebenso habe ich einige DBC´s aus dem Inet für 4.3.4 ausprobiert, bei dennen tritt jedoch genau der gleiche fehler auf.

[ul][li]Welches Betriebssystem benutzt du genau? Windows Server 2008 Web Edition[/li][li]Welche Core Version benutzt du? (es gibt kein “neueste”, “aktuellste” oder dergleichen) TrinityCore rev. 16a51e328a12 2013-11-08 09:13:07 +0100 (master branch)[/li][li]Wie bist du an die Core gekommen? (gitclone / download) gitclone[/li][li]Hast du selbst kompiliert? ja[/li][li]Hast du alle Abhängigkeiten korrekt installiert? (CMake, OpenSSL usw.) ja[/li][li]Welche Versionen der Abhängigkeiten hast du installiert? Git: 1.8.4.3; Visual C++ 2008; CMake 2.8.12.1; Win64 OpenSSL v1.0.1e;[/li][li]Bist du nach der Anleitung im Wiki vorgegangen? Ja[/li][li]Hast du deine Datenbank korrekt upgedatet? (Coreordner/SQL/updates) Ja[/li][li]Welche Version hat dein MySQL Server? MySQL 5.5.32[/li][li]Welche Version hat dein MySQL Client? 11.27[/li][li]Ist dein MySQL Server richtig konfiguriert und läuft er auch? Ja[/li][li]Hast du alle benötigten Ports geöffnet? (normalerweise 3306, 3724, 8085) Ja[/li][li]Hast du irgendwelche Custom Patches in der Core? Wenn ja welche (link)? Hast du es mal ohne sie probiert? Nein keine Costum Patches[/li][/ul]
Error: Pastebin

Hoffe, jemand hat einen Rat für mich :confused:

Ich nehme mal an, dass deine maps genauso als falsch angezeigt würden, wenn du bis zu dem Punkt kämest, an dem sie geladen werden. Ich vermute mal schwer, dass du vergessen hast, auf den 4.3.4 branch zu wechseln. Der Master ist auf 3.3.5a.

Und wie kann ich ihn wechseln? Bin davon ausgegangen, das es schon die Version für 4.3.4 ist cO In der Anleitung stand ja nix davon drin /emoticons/default_biggrin.png

Gans einfach mit denn Befehl

$git checkout 4.3.4

Alles klar, danke hat sich auch schon erledigt.

Alles klar, danke hat sich auch schon erledigt. Habe nun das Problem, das der Server zwar läuft, aber ich Ingame keine Commands nutzen kann. Gibt es dazu auch ein Tut, wo man alles nachlesen kann wie man die Ränge etc einstellt?

Ja dir fehlen die nötigen rechte.

SET @accountId := 0;
SET @RealmID := -1;
-- Default Account rechte
DELETE FROM `rbac_account_permissions` WHERE `accountId` = @accountId;
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`,  `granted`, `realmId`)  VALUES (@accountId, 192, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`,  `granted`, `realmId`)  VALUES (@accountId, 193, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`,  `granted`, `realmId`)  VALUES (@accountId, 194, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`,  `granted`, `realmId`)  VALUES (@accountId, 195, 1, @RealmID);
-- Default Command rechte
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`, `granted`, `realmId`) VALUES (@accountId, 196, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`, `granted`, `realmId`) VALUES (@accountId, 197, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`, `granted`, `realmId`) VALUES (@accountId, 198, 1, @RealmID);
INSERT INTO `rbac_account_permissions` (`accountId`, `permissionId`, `granted`, `realmId`) VALUES (@accountId, 199, 1, @RealmID);