Dbc, Maps, Vmaps. Huh?!

Hallo!

Ich habe ein “Problem” beim installieren von TrinityCore unter Debian auf einem Root-Server.

Ich glaube, dass ich bisher alles richtig gemacht habe, jetzt steck ich fest bei der Frage: DBC,Maps,Vmaps?

Sollte ich alle der drei genannten Ordner bei mir in meinem 3.3.5 WoW Ordner erstellen lassen und dann auf meinem Root Uploaden? Oder soll ich einen WoW-Ordner (3.3.5) in meinem Root-Server downloaden und dort die drei Ordner erstellen? Ich werde da leider nicht ganz schlau aus dem Tutorial.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe.

[CENTER]== Im Moment lade ich mir den World of Warcraft Ordner in einer .rar Datei auf meinem Root-Server runter, würde aber ca. 5Stunden dauern (was aber deutlich schneller wäre, als wenn ich sie von meinem PC uploaden würde, zusätzlich funktioniert der Befehl nicht mit dem ich die Tools auf den Root laden kann ==

[/CENTER]

[LEFT]Lg,

[/LEFT]

[LEFT]Cufcuf

[/LEFT]

Am besten du installierst dir wow auf deinen root und extrahiert alles darauf und kopierst es in deinen Server Ordner.

sorry… so ein Blödsinn!

Wenn du WoW auf deiner Platte hast, dann erstellst du die dbc, maps und vmaps und lädst sie dir auf deinen Root Server hoch. Ich hoffe micha (moderator) schlägt mich jetzt nicht. Hier ein Link wo ihr dazu mehr erfahren könnt.

http://www.emu-world.eu/index.php/2011-12-07-09-58-32/2011-12-07-09-59-34/2011-12-09-17-44-32/335a-dbc-maps-vmaps-installieren

Hoffe das geht mit dem Link klar Micha, wegen Fremdwerbung etc /emoticons/default_wink.png

LG

ich bekomme tonnenweise fehler wenn ich vmaps machen will, zum schluss sind die nur 700 mb gross, oder ist es normal so groß? ( aktuelle core )

Eine bessere Fehlerbeschreibung wäre super und nicht schon wieder bitte den Satz: “aktuelle core”. Die ist nicht mehr aktuell^^

Hast du die dissambler selber erstellt oder irgendwo gezogen?

selber compiled die tools,habe sie einfach mal genommen, und der server kommt damit sehr gut klar ( vmaps,map,dbc )

soll ich die aktuellen vmaps,maps und dbc hochladen und hier rein stellen ?

Nein, das ist nicht gestattet! Aber danke /emoticons/default_wink.png