Eigene Instanz erstellen

Hi Leute!

Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich gerne mal eine Eigene (Custom) Instanz erstellen. Nun habe ich aber schon mit den Tabellen meine Probleme. Denn dort finde ich nur zwei die mit Instanz beginnen. Ich weiß das Mobs etc einer Instanz (Nummer) zugewiesen werden können. Aber wie bekomme ich das mit den Portalen hin, wo finde ich diese? Mit .gobject target kann ich kein Portal zu einer Instanz ermitteln /emoticons/default_sad.png (Tabelle ist mir bekannt aber ohne ID /emoticons/default_smile.png )

Ich weiß ein komplexes Thema was man mit einem Beitrag warscheinlich nicht sofort beantworten kann. Doch mir würden schon ein paar Hiebe mit dem Zaunpfahl helfen /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüße

Yellow

PS: Ja C++ ist mir klar das ich das auch machen muß. Aber das ist doch nur für die Mobs, Obj und Bosse nötig oder!?

Die Portale sind AreaTrigger, welche du nicht einfach so hinzufügen kannst ohne die DBCs zu verändern.

Bau dir nen Trigger NPC der alle Leute, die ihm bis auf Melee-Reichweite nah kommen, rumportet.

Da wo der NPC steht kannst du dann irgendwelche lustigen Lichteffekte spawnen