Einloggen nicht möglich...

Hallo zusammen,

ich habe nun versucht einen WoW Server zu machen, natürlich mit Trinity (3.3.5a) und nun ist auch alles fertig, die Server laufen, Status wird abgefragt etc… Mein Problem ist aber, nachdem ich nun die Realmlist geändert habe (auf meine Rootserver IP) bin ich ratlos, denn ich kann nicht connecten. Es kommt erst “Verbindug wird aufgebaut” und dann Verbindung unterbrochen, ich bin ziemlich ratlos, was kann man nun machen? /emoticons/default_smile.png

Ports in der Firewall sind frei.

Folgender Fehler passiert, wenn ich mich einlogge:

WorldSocket::handle_input_header(): client (account: 0, char [GUID: 0, name: ]) sent malformed packet (size: 1025 , cmd: -1990045696)

Problem ist, ich habe kein Account mit der ID 0…

Danke schonmal /emoticons/default_smile.png

Hast du schon versucht dir einen anderen Account zu erstellen oder die Account ID zu ändern ?

lg

Beides schon ausprobiert. Jawohl!

Danke für deine schnelle Antwort /emoticons/default_smile.png

Schau mal hier:

Das ist mein Thread, hatte so ein Problem auch einmal, hier sind gute Tipps, habe aber letztendlich meinen Server

neu aufgesetzt und dann ging alles sofort…

Das Problem hatte ich früher oft zu den Ascent/Antrix, Mangos Zeiten. Das Problem trat mit vorliebe dann auf, wenn DB und Core nicht zusammen passten, bzw. jeweils eins davon nicht aktuell war.

Mach mal das was Vorposter sagte, setz gegebenenfalls mit aktueller DB und aktuellem Core neu auf. Dann sollte es gehen.

Was sagt denn der Authserver?