Flug und Reit Mounts

Hallo ihr lieben,

ich hab seit ca 4 Wochen das Problem das nach einer neuen Core und Datenbank auf einmal alle Flug und ReitMounts wie Unbesiegbar oder Himmelsross keine Laufgeschwindigkeit mehr Anzeigen, sehr langsam Reiten und nicht mehr Fliegen können

Laut Bugtracker von Trinity liegt das Problem nur bei mir, jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand weiß an was das liegen könnte oder wo ich evtl den Fehler finden könnten

Liebe Grüße

dafür erstellt man backups :confused:

welche ist die “neue” core und db …

wie hast du was gemacht…

http://www.trinitycore.org/f/topic/4071-immer-wieder-die-gleichen-fragen/

Hast du das auf nem Char getestet, auf dem auch noch ein anderes Mount ist?

Die Core wurde heute um 11 Uhr Mittag erstellt und die Datenbank is die von 1 monat die Aktuellste von Trinity

Alle Updates sind eingepatcht

Ich würd dir ja gerne die Rev durchsagen jedoch kommt bei Server info nur 0000 - 00 - 00 u.s.w ^^

Alle Spieler haben das Problem egal ob Sie die Mounts davor schon hatten oder neu bekommen haben

Ist es aber ein normales FlugMount oder Reitmount funktionieren diese Einwandfrei es sind nur die Mounts betroffen die Fliegen und Reiten können