FUSIONCMS + TRINITY CORE TROUBLE

FusionCMS und seine tausend fehler

Hallo und nabend liebe TRINITY GEMEINDE

Ich habe mal eine Frage an euch und bin mal gespannt wie ich mein problem gelöst bekomme , denn ich versuche schon seit langer zeit das problem zu lösen , aber leider ohne erfolg bisher , oder man erntet nur spott und hohn …

Ich habe 2 Server am Laufen das heisst auf 2 verschiedene root servern , server eins mit dem Patchstand 5.4.8 skyfire 6.1.14, und den 2ten server mit dem patchstand 3.3.5a TrinityCore rev. 1854eafcb609 2014-09-27 21:40:41 +0100

Nun kommt FusionCms ins spiel , wollte meine gekaufte version installieren was auch ohne streß geht , und der Server 1 wird auch Online angezeigt alles so wie es soll , nun möchte ich den server zeit mit einbinden was auch ohne streß funktioniert , wenn ich aber meine einstellungen gemacht habe , erhalte ich vom server 2 folgende meldung die ich leider nicht in den griff bekomme , auch mit hilfe von google nicht

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given

Filename: mysqli/mysqli_driver.php

Line Number: 458

Um es anschaulich zu machen , habe ich die Fusion Page auf den ersten root server installiert und den Spiele emu auf den anderen root server , wenn ich im Admin panel von fusioncms meine einstellungen gemacht habe und starte alles neu , bekomme ich totzdem die blöde PHP Fehlermeldung

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given

Filename: mysqli/mysqli_driver.php

Line Number: 458

meine Frage ist nun wie bekomme ich dieses problem gelöst ???

Ich muss dazu sagen , das ich mir den leichteren weg genutzt habe , also als Emu Träger benutze ich xampp die aktuellste version
denn wie ich unschwer sehen kann wird eine abfrage in der datenbank gemacht , und ich hier leider nicht weiterkomme , ich finde nur rechlich andere seiten die das gleiche problem haben , aber keine lösing gefunden .

der eine sagt es liegt an xampp der andere sagt es sei PHP sollte ne ältere version nutzen bla bla bla , da ich aber sehe das Darkbrain soglaube ich auch ein eignes projekt am start hat , was mir besonders gut gefällt , erhoffe ich mit meine frage vieleicht hilfreiche erfahrungen , da auch ich noch ein reales Leben habe , kann ich leider die zeit nicht in mein projekt investieren wie es eigendlich müsst

aber wie heistt es so schön ??? Wer nicht fragt , der erfährt auch nichts … http://wow-studio.eu/wcf/images/smilies/wacko.png

ich hoffe mal das es verständlich ist , wenn nicht poste ich auch bilder dazu …

mfg

rumtreiber

@rumtreiber in wie fielen Foren wielst du noch deine frage stelen die fage wurde dir doch schon in ein anderen forum beantwordet

Das mysqli_error() erwartet als parameter ein mysqli objekt …

Auser demm ist das hier das falsche Forum du wirst hier keine Hilfe für ein x beliebiges CmS für Pserver beckommen.

Auserdem ist FusionCmS nach meinen informationen nicht für v5 oder horer geeignet.

Guten Morgen .

Ich will dir ja nicht zu nahe Treten , aber du bist nicht gerade die super leuchte woll , für die 5er emu´s ist es sehr gut geeignet , da ich mich wieder etwas fit gemacht habe in PHP habe ich es einfach spielend hinbekommen das auch mehrere realms darauf laufen , und zweitens egal wo man anfragt was zu wow gehört ist nach meiner meinung egal wo man postet , weil man hofft hilfe zu bekommen , wenn aber so eng stirnige so daher kommen die nur dumme kommentare geben können , dann sage ich lieber hilf dir selbst dann brauchste auch keine dummen kommentare an zu hören , das ist meine meinung zu deinem quatsch was du schreibst

denk mal darüber nach , und außerdem war es nur hier angefragt und in einem anderen den ich hier nicht nenne , Frohe Ostern :slight_smile:

ích verstehe dein problem nicht. es scheint ja offensichtlich nichts mit fusioncms zu tun zu haben, sondern mit deinem webserver?

Dein Fehler liegt im Apche oder dem Webserver den du benutzt.

Aber ich gebe dir hier kein Support, da du Support für deinen P-Server möchtest.

Und TrinityCore unterstütz keine P-Server!

Tipp: Frage bei FusionCMS nach