Gameobjekt! Öffnen, schließen?

Hallo habe ein Problem und zwar wie lässt man Türen dauerhaft geöffnet? habe nur dies gefunden http://www.trinitycore.org/w/Gameobject_template_tc2 aber steige da nicht richtig durch -.-

Kommt drauf an welche Türen Du meinst - diejenigen in den Instanzen sind coregescripted während z.B. Käfigtüren per Datenbank festgelegt bekommen wie lange sie offen bleiben ^^

Bin mir nicht so genau sicher was du meinst…

Ich vermute mal du willst ner gespawnten Tür zuweisen, dass sie automatisch offen ist: state in der gameobject tabelle

[CODE]enum GOState

{

GO_STATE_ACTIVE             = 0,                        // show in world as used and not reset (closed door open)

GO_STATE_READY              = 1,                        // show in world as ready (closed door close)

GO_STATE_ACTIVE_ALTERNATIVE = 2                         // show in world as used in alt way and not reset (closed door open by cannon fire)

};[/CODE]

Wäre demnach state 0

Yup das meinte ich mit den coregescripteten Türen /emoticons/default_smile.png

genau das meine ich nur mit den state 0 gilt nur für Truhen Zitat im Wiki: state

Only for chests.

• 1 = closed

• 0 = open

geht leider nicht gib es eine andere möglichkeit um Türen dauerhaft offen zu lassen?^^

Mag sein, dass das im Wiki steht, aber state aus der Tabelle wird beim Laden in GameObjectData übernommen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass das bei instanzierten Maps nen bissl anders gelöst werden muss… Aber auf den normalen Maps dürfte des so gehen

Ohh wenn du es gerade erwähnst meine natürliche eine Tür in einer Instanz^^