Gm Befehle Funktionieren Nicht In Game

Hallo,

wie der Titel schon sagt funktionieren die GM-Befehle nicht in game. Habe den Server nach dem setzen der Berechtigung sogar neugestartet, ohne Erfolg.

Bei Eingabe von .gm list in der Console wird auch der richtige Account mit Berechtigungsstufe 3 angegeben. Im Spiel habe ich versucht, “.help” und “.gm list” auszuführen - ohne Erfolg.

Grüße!

Probier mal

.server restart 3

wenn das auch geht, dann hast du aufjedenfall die Richtigen Rechte. Doch dann ist wohl mit den Berechtigungen für die Befehle etwas nicht in Ordnung. Schau mal in deiner World unter der Tabelle “Command”.

Vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt. Die oben genannten Befehle (“.help” und “.gm list”) funktionieren leider nicht.

Auch .server restart 3 wird nicht ausgeführt. Mein Char sagt in dem Fall einfach “.server restart 3” genau wie bei allen anderen Befehlen.

In der “command”-Tabelle stehen die Befehle alle drin - und wenn ich sie direkt in der Konsole eingebe gehts auch. Nur nicht aus dem InGame Chat heraus.

Dann bist du kein Admin / GM wenn der den Befehl im sagen Channel etc anzeigt.

gib in der Console mal folgendes ein

.account set gmlevel MEINACCOUNT 3 -1

oder füge es manuell in der Tabelle “account_access” ein.

Das habe ich schon mehrfach gemacht. Bei Eingabe von “.gm list” (in der Konsole) steht mein Account auch als einziger dort und hat die Stufe 3.

Hilft leider nicht /emoticons/default_sad.png

In der Tabelle “command”, was für ein Zugriffslevel steht denn hinter .gm list und .help?

Bei .gm list steht in der Security Spalte 3, bei .help 0.

Gut, habe das Problem gelöst.

Ich musste manuell -1 in die Realm-Spalte der auth_access Tabelle schreiben, das mit dem Befehl dafür funktioniert wohl nicht.