Gmdb, Gtdb, Gsdb

Hallo Community

Wie Ihr sicher wisst, sind die Mitarbeiterzahlen für unsere Projekte sehr gering, bzw bin ich momentan der Einzige der aktiv an den Projekten weiterarbeitet. Dennoch Ist es sehr viel Arbeit und viele Lücken die gefüllt werden wollen. Stoff und Programme zum bearbeiten sind reichlich vorhanden, nur fehlt mir die Zeit alles für jede DB rauszusuchen und zu bearbeiten. Momentan arbeite ich an UDB für Mangos und den deutschen Übersetzungen dafür. GTDB ist das selbe wie GMDB nur mit corespezifischen Übersetzungen. GSDB ist auch nur entstanden weil ich ein Haufen Daten seit Cata irgendwo rumliegen habe und die zu schade sind zum wegwerfen.

Daher; ich suche noch 2-3 Mitarbeiter am besten für jede DB einer, die mir bei den Übersetzungen: sei es WDB oder Sniff parsen oder einfach nur die _string, creature_ai_text, SD2, command, game_tele und game_event zu übersetzen helfen möchten.

Ich danke hiermit auch allen, die mich bisher in irgendweiner Weise unterstützt haben.

Leider fehlt mir momentan die Zeit mitzumachen. Aber kann dir Daten vom Offi besorgen wenn du welche brauchst

Sowas wird immer gebraucht. Also fleißig reinstellen bitte :slight_smile:

was genau wird denn benötigt?