Gossip Eintraege auf Deutsch

Hallo zusammen,

es gibt doch immer wieder das Problem das beim einspielen der Deutschen Datenbank die Gossip NPC Menues in Englisch bleiben. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und angefangen diese Eintraege in die (bei mir war sie leer) locales_gossip_menu_option einzubauen. Die Grundlage hierfuer war der Dump der Tabelle gossip_menu_option. Ich habe es ausprobiert und nun werden saemtliche Gossip-Eintraege je nach Sprache (DE oder EN) des WoW Clients angezeigt.

Hier ein Auszug.


# Version: TDB 335.11.37_2011_02_11

# Trinity Core Release 23 Feb 2011 (for details see TrinityCore git hub at: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore)

# This file is not part of the GTDB Project (for details on that project check out: http://sourceforge.net/projects/gm-db/)

# Work done: 85%

# Created by: Sysmaniax (Brutus) - sysmaniax(at)aol.de

# --------------------------------------------------------

-- Remove this line if you want to replace the hole LOC3 part of locales_gossip_menu_option

/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;

/*!40101 SET NAMES utf8 */;

/*!40014 SET @OLD_FOREIGN_KEY_CHECKS=@@FOREIGN_KEY_CHECKS, FOREIGN_KEY_CHECKS=0 */;

/*!40101 SET @OLD_SQL_MODE=@@SQL_MODE, SQL_MODE='NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO' */;

DELETE FROM `locales_gossip_menu_option`;


INSERT INTO `locales_gossip_menu_option` (`menu_id`, `id`, `option_text_loc3`) VALUES (0, 0, 'NPC ansprechen'),

     (0, 1, 'Ich möchte eure Waren sehen'),

     (0, 2, 'Ich möchte schneller reisen!'),

     (0, 3, 'Ich benötige eine Ausbildung!'),

     (0, 4, 'Belebt mich wieder'),

     (0, 5, 'Macht mich wieder lebendig'),

     (0, 6, 'Ich möchte diesen Gasthof zu meinem Zuhause machen'),

     (0, 7, 'Zeigt mir mein Bankfach'),

     (0, 8, 'Wie kann ich eine Gilde gründen'),

     (0, 9, 'Ich möchte einen Wappenrock herstellen'),

     (0, 10, 'Ich möchte dem Kampfgebiet beitreten'),

....

....

);

Funktioniert einwandtfrei! Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden da noch nicht alles uebersetzt ist. Es fehlen vor allem die Namen der NPC in Deutsch. Uebersetzung: 85% zirka.