Gt-Db Fehler Mit Neuester Tdb Rev

Hallo Forum,

der Import von GT-DB rev. 0.8 schlägt ab Zeile 72384 fehl.

Wie müsste denn der richtige locales_gossip_menu_option Import aussehen?

Lg ony

Wie heißt denn der Fehler…

Neuester Tdb Rev

Ich kann es langsam netmehr lesen :confused:
Aber wie Bizzy schon gesagt hat, ohne Fehlermeldung können wir dir schlecht helfen.

hier mittels svn runtergeladen?

GT-DB svn

Ich habe es gerade getestet und bei mir ohne Probleme gepatcht. Nutzte dazu SQLyog.

LG Yellow

also das priblem bei mir leigt einfach nur daran, dass er die locales gossip menu option garnet komplett annimmt. sprich sturmwind trainer and wachen gossips allesamt english geblieben…

todesritter trainer etc wunderbest aber großteil von sturmwind und anderen städten english geblieben /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_ohmy.png

Also ohne mehr Infos wie Fehlermeldung oder sowas kann man dir nicht helfen. Einfach nur zu sagen das es nicht geht reicht einfach nicht aus…!

Da muss ich yellow recht geben, ohne Fehlermeldung kann nicht geholfen werden, Ich habe keine Fehler beim Batchen, der aktuellen locales_gossip_menu_option im trunk Ordner.

So, hab ein ähnliches Problem.

Core: commit e504fc88d6

DB: 335.11.44

keinerlei Custom-Scripts oder -Einträge.

konnte die SQLs ohne Fehler per Kommandozeile einbatchen. Trotz allem bleiben die Quests auf Englisch.

Hab dann nochmal ne frische DB genommen, per SQLyog eingebatcht - immer noch nicht.

nochmals frische genommen, per Navicat eingebatcht - funktioniert immer noch nicht.

Es gab nirgends - ob cmd, yog oder cat - Fehler beim Batchen!

langsam bin ich echt am verzweifeln… bei der 42er DB und davor hats noch wunderprächtig funktioniert.

TrinityCore rev. fa0d1ce91690+ (2011-12-23)

TDB 335.11.44

gt-db - Revision 85

Win7 64bit

Keine Probleme.

Mal eine dumme Frage.

Nach dem einspielen der GTDB cache geleert?

Ja, nach dem Einbatchvorgängen hab ich immer den Cacheordner gelöscht.

Sind den die Tabellen in der Datenbank übersetzt?