GTDB - Fortsetzen!

Wie oben genannt wollte ich ein Projekt starten, dass sich nur um die GTDB kümmert, da es noch einige englischen Texte gibt die übersetzt werden müssen und ich möchte dort gerne Zeit investieren um dieses Projekt weiterzuführen.

Wenn es Interesse gibt oder Aussagen die dagegen sprechen mir gleich mitteilen /emoticons/default_smile.png

Drabak

Ich könnte anbieten, bei der Übersetzung zu helfen.

Ok freut mich zu hören, ich schreibe dich morgen nochmal an, weil ich heute Abend ein wenig im Streß bin /emoticons/default_smile.png Dann können wir uns ja nochmal genauer unterhalten.

ich hatte auch mal nachgedacht das zu machen und hab mal einen prototypen für eine webseite erstellt, auf der man übersetzungen eintragen könnte und dann nach überprüfung übernommen werden kann

wenn interesse besteht, kannst du mir ja eine pm schreiben und ich lade die seite nochmal irgend wo hoch

Sollte es Leute geben die die GTDB fortführen möchten, so möge man mir eine PM schreiben. Ich habe als Admin immer noch die Möglichkeit Zugang zum SVN zu verschaffen.

Gruß Bobi

P.S. wir vom GMDB Team sind noch nicht ausgestorben :slight_smile: Aber leider aufgrund anderer Prioritäten im Leben inaktiv geworden… schade eigentlich.

So, ich habe GTDB jetzt erstmal wieder den aktuellen Änderungen (Wegfall von script_texts, Änderungen bei commands) angepasst.

Sollte jemand was finden, was bei der Umstellung von script_texts auf creature_text verloren gegangen ist, bitte melden.

Gruß

Taliesin

Um welche GTDB schreibt ihr?

WOTLK oder CATA?

Könnte bei beidem mit etwas fortgeschrittener übersetzung weiterhelfen

Da ich seid 2 Jahren je einen Server betreibe und ab und zu Zeit in die Übersetzung gesteckt habe.

Texte hab ich von WOWHEAD mit angepasster $N $C usw.

Falss intresse besteht schick ich dem Leader des Projektes den gewünschten link.

Gruß

Es geht um die GTDB für WOTLK, zu finden unter:

http://sourceforge.net/projects/gt-db/

Die aktuelle Version ist nur im subversion zu finden. Abrufen mit:

svn co https://gt-db.svn.sourceforge.net/svnroot/gt-db/trunk gt-db

Wenn du Übersetzungen hast, die dort noch nicht enthalten sind, immer her damit. Gerne an mich per PN.

Gruß

Taliesin

Ok, hast ne PM Vergleichen musst du es, ich hab kein Tool dafür.

Bin zweispraching aufgewachsen (Deutsch / Englisch) und helfe gerne bei der Übersetzung. /emoticons/default_smile.png

ich hab mir die aktuellen dateien üver svn gezogen. es ist dort ein addon dabei, das es im spiel möglich macht die deutschen texte gleich mit zu schneiden. ich hab das addon aktiviert, aber es tut nichts. was ist mehr zu beachten???

frank

das Addon ist veraltetet benütze ein Sniffer zum aufzeichnen des WoW Daten Stroms außerdem sind die wdb/ADB Dateien aus den Cache Ordner sehr hilfreich.

danke für die antwort

welchen sniffer / parser benutzt du??

welchen wdb/adb extractor benutzt du?

ich nutze derzeit als sniffer den strawberry sniffer , aber dafür hab ich noch keinen parser gefunden…

suche 4.3.4 komplette deutsche übersetzung danke im vorraus

ich benütze kein sniffer da ich nicht auf den offi aktive bin deswegen kann ich dir auch keinen Endfellen

Zum auslesen der WDB/ADB Dateien habe ich ein eigenes Script geschrieben da es kaum brauchbare offentliche Parser dafür giebt.

Ein Parser zum aufarbeiten der gesniffen Dateien kann ich dir leider auch keine Infos geben.

Wenn ich wusste wie ich die gesniffen Dateien aufgebaut sind wurde ich sofort mein Script erweitern.

Ich entschuldige mich dafür, das ich hier in letzter Zeit nicht sehr aktiv war,

hat sich ein Team schon gebildet?

Wenn nicht würde ich es dann wie im Titel steht gerne weiter fortführen.