Gunship und Sindragosa Fix

Hallo leute, ich hab jetzt oft gesehen das Gunship nicht supportet wird, wie auch oft gelesen habe das man für zahlen soll wenn das unbedingt haben möchte.

unzwar jemand lust mir die beiden fixxes zumachen? Natürlich auch gegen Gegenleistung ?

Bei Sindragosa ist es so das die Ice Tombs nicht da sind er schießt auf dich die Bomben aber man wird nicht gefreezt das heißt instant tot!

Gunship event wisst ihr sicherlich garnicht erst da!

Sindragosa funktioniert eigentlich ziemlich gut. Hatte das keine Probleme mit ICE TOMBS.

Gunship, ja das ist so ne Sache, da hat Trinity in letzer Zeit einiges gemacht.

Das ist jetzt eigentlich kein Problem mehr ein Script dafür zu schreiben.

Ich würde dir da mal raten ein wenig zu warten, ich schätze mal da wird was kommen.

Wobei, was würdest du den dafür Zahlen ? /emoticons/default_biggrin.png

keine ahnung sag mir dein Preis und wir können drüber verhandeln, vorab noch eine andere frage Die ganzes sql updates z.b in sql/updates/world werden die automatisch aktualisiert? ich seh gerade da ist ne ganze menge drin, ach und hab ja auch schon einiges an scripts gesehen aber da mir selbst die c++ kenntnisse fehlen krieg ich das nicht ganz hin, da ich selbst eig. nur Online programmierung mache Php etc,.

Wie aktualisiert ?

Die .sql Files die da drin liegen musst du natürlich selbst in die Datenbank einfügen.

im namen vom TDB FULL steht auf welchem stand dieser ist, und alles aufwärts musst du einfügen.

Online programmierung ?

php ist eine ganz normale Programmiersprache, damit kannst du alles mögliche machen.

Sie wird nur zumeist in zusammenarbeit mit apache für Webseiten benutzt, selbiges ist aber auch mit c# und java möglich.

Das ist mir klar, aber da ich so gut wie keine ahnung von der Core habe und auf dem Gebiet eher neuling bin überlass ich das den Profis und hör mir erstmal von allen die Preise an. /emoticons/default_smile.png

Das ist hier nun wirklich kein Basar für das Erstehen und Verkaufen von irgendwelchen Programmierarbeiten. Macht sowas bitte, wenn es schon unbedingt sein muss, im privaten via PN oder dergleichen.

Wir sind hier ein Entwicklerforum, in dem die meisten versuchen sich weiter zu bilden, bzw. anderen dabei zu helfen. Aber nicht in Form von Abgabe fertiger Lösungen für irgendwelche Probleme.

Solltest du Nex4t ein Interesse daran haben, dich in die Materie einzuarbeiten, wird man sicher Wege finden dir dabei zu helfen. Ich möchte hier aber nicht sehen, dass einfach nach irgendwelchen fertigen Scripts gefragt wird, oder irgendjemand hier seine Dienste verhökert.

Wenn du also irgendwelche Scripte gefunden hast und dir nicht sicher bist, wie man diese zum laufen bringt, sollte deine Frage lauten, was du tun musst, welche Schritte nötig sind und was du dafür alles benötigst. Also nicht: “Ich kanns nicht, also mach mal bitte einer für mich!”.

Ok Micha, wie gesagt hab nur ein zitat von dir ausm anderen post genommen wu du ungefähr sagtest “wenn du es nicht kanst such dir ein und lass es dir progeammieren” zu mir ich bin nicht faul hab desöfteren ausprobiert ein angebliches gunship fix einzubinden aber hat irgendwie nicht geklapt ich poste gleich mal den link davon, müsste nur eben raussuchen!

ach da hab ichs doch - https://github.com/Baeumchen/Gunship-Battle/archive/master.zip

Das liegt einfach daran, das das Transport System überarbeitet wurde, daher werden die alten Scripte nicht mehr funktionieren.

@Micha, ich habe ja nur gefragt was er bereit währe zu zahlen,

Nur so interresse halber, was die leute den so denken das die arbeit was das Team hier leistet, und das für nichts, wert ist.

Ich bin Anwendungsentwickler und weiß für was für Preise die Software die wir entwickeln über Tisch geht, daher nur das Interresse /emoticons/default_biggrin.png

Das muss man im Kontext sehen. Dabei ging es darum, dass jemand der sowieso von vorn herein mit der Einstellung hier her kommt, nichts selbst machen zu wollen, lieber direkt jemanden suchen sollte, der soetwas für denjenigen erledigt.

Mir und allen anderen ist schon klar, dass die TC nunmal für PServer verwendet wird, die in der Regel damit auch Geld machen. Das war aber nie Sinn und Zweck von Trinity und deshalb soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass wir genau das fördern. Es gibt reichlich Foren, in denen man Leute findet, die auch gegen Bezahlung für andere die Entwicklungsarbeit machen und prinzipiell ist das ja auch okay. Nur soll hier kein Ort sein, an dem man nach solchen Leuten sucht oder sich als so jemand anbietet.

Und was die Summen angehen, die da so fließen, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das (bei in der Regel längerfristigen Vereinbarungen) gerne mal vier stellige Beträge sind, die man sich da zu schiebt. Je nachdem wie groß so ein Projekt sind. Aber nun genug davon und zurück zum Thema.

Danke für die info Micha, ich hab da in der hinsicht keine erfahrung was preise zu wow servern so angeht, sehr interresant, dann hoffe ich doch, das die leute das schätzen was die

developer hier so for free tun. /emoticons/default_biggrin.png wobei vier stellig ja noch recht human ist, ich kenne da so preiße für kunden die etwas “customized” wollen von minimum 20000€

Ok Danke Micha, ich werd deine Aussage berücksichtigen.