Halle der Reflecton

Hallo zusammen

Ich suche dringend nen fix für Halle der Refelction

da ich es leider nicht ans laufen bekomme

kann jemand helfen?

Mit der Frage? In diesem Forum? Klar doch. Möchtest vielleicht noch den Offiziellen Source Code der Blizzard Server Software? Hab ich grad hier rum fliegen…

…also manchmal.

Also ich hätte gerne eine rießen große Sahne Torte mit einer Zuckerglasur und darauf eine Bugfreie Core und DB die sogar besser als die von Blizzard ist und dazu bitte 1.000 Spieler dazu, wenn du schon so in schenket Laune bist Micha /emoticons/default_happy.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png

Wo is denn hier der LIKE Button /emoticons/default_wink.png

Also wenn es fliegen kann dann hol die Flinte raus!

Hier werden Wünsche erfüllt? Geil /emoticons/default_biggrin.png Ehm… nen Wunsch, mhh… mir fällt grad nichts ein

Jo, genug gespamt nu hier. Wunschkonzert is beendet.