Hallen Der Reflektionen: Welle 1-4 Und 6-9 Kommen Auf Einen Schlag

Heyha,

ich habe da mal ein bestimmtes anliegen:

wir haben da einen hallen der reflektionen script in unsere TC eingesetzt und hat bis vor 4 wochen noch wunderbar funktioniert, aber seit kurzem hat die ini die angewohnheit bekommen dass alle gegnerwellen bis zum ersten und 2. boss auf einen schlag kommen… vlt findet ihr ja, was da im script modifiziert werden sollte…

http://pastebin.com/XesmqM20

es muss lediglich nur der wavespawner und counter gefixxed werden, der rest läuft wunderbest

Ich hab den Code mal durch nen Pastebin Link ersetzt. Ist besser lesbar und hinterlässt hier nicht so eine riesen Codewand im Forum. Bitte nächstes mal selbst direkt Pastebin oder ähnliches nutzen.

Im übrigen ist das das falsche Script. Das Handling der Wellen dürfte in den Scripts der ersten beiden Bosse stecken.

Richtig. Die Wellen werden von Falric und Marwyn “gesteuert”, bevor diese dann jeweils selbst in den Kampf einschreiten.

servus habe das selbe problem allerdings sind die unterschiedlich d.h. kommen mal 1-4 zusammen dann mal aber auch net kommen immer unterschiedliche wellen zusammen weiß einer woran das liegen könnte aus dem steh greif?

Könnte mir jemand mal sagen, welche Modifikationen überhaupt notwendig sind um die Scripte auf euren Stand zu bekommen?

LG & THX im Vorraus

man schmeiße den script inne core rein und schreibt die funtkionen einfach da um, wo die errors liegen und schon sollte sich sowas selbst erklären ^^

bzw @ bizzy nein falric und marvin haben nur den encounter drinne, welcher über den instance script gestartet wird, wo scheinbar im wavecounter ein event fail drinnesteckt

Dreadii wenn deinen Fehler findest könntest es bitte hier reinstellen? mache ich auch dementrspechend natürlich