Herrschaft der Toten

Guten Tag zusammen,

ich habe hier nen Item und zwar Herrschaft der Toten, (hier ein Link My link). Das Problem an diesem Item sind diese Flammenpartikel. Es procct bei jedem Cast und nicht nur bei unregelmässigen und hält sich auch nicht an die 2 Sekunden spanne. Also wenn ein Kanalisierungszauber genutzt wird trifft das Teil 5 mal und es entstehen 5 Flammenpartikel in 3 Sekunden und das darf nicht sein.

Könnte mir hier jemand helfen das Teil hinzubekommen das es richtig funktioniert weil wir das netmal in der DB finden wo und was da geändert werden müsste.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Stoffel

Zuersteinmal müsst ihr schaun, wie die Spell ID des Effekts lautet. Dank WoWHead ist das ja spielend einfach. Als nächstes geht ihr in die Tabelle spell_proc_event. Dort schaut ihr erst einmal, ob der Spell üerhaupt schon vorhanden ist. Wenn ja, wovon ich mal ausgehe, könnt ihr die Bedingungen des Proccs und die Cooldownzeit entsprechend anpassen. Hinweise zur richtigen Nutzung der Tabelle findest du unter folgendem Link: http://www.trinitycore.org/w/Spell_proc_event_tc2