[Hilfe] Verzweiflung kennt keine Grenzen

Ich weiss das es hier überhaupt nichts verloren hat aber vielleicht gibt es hier doch jemanden der mir bei einem schier unlösbarem Problem helfen kann. Es geht um den MaNGOSR2 Core und die verfluchte Externe ACE Lib. Ich versuche das bereits seit einer Woche aber ich finde keine Lösung, egal wo ich das Verzeichnis hinkopiere, es wird einfach nicht gefunden. Hab es aus verzweiflung auch mit einem Eintrag in die Umgebungs Variablen probiert aber auch das war erfolglos.

Nun zu meiner Frage, weiss jemand wie ich vorgehen muss damit ich beim Compilieren keine Fehlermeldung mehr bekomme?

Mal davon abgesehen, dass das hier das TrinityCore support forum und nicht das von Mangos ist, würde ich dir raten eher die TrinityCore für wotlk zu nehmen als eine andere wie z.B. Mangos, da die Source um einiges gepflegter ist.

Eben deshalb habe ich diese Überschrift gewählt, es geht ja auch eher um den Umgang mit den ACE Bibliotheken als um den Core. Mal davon abgesehen ist es mir sehr wichtig dieses Problem zu lösen, habe viel Zeit, Mühe und Geduld in den Code gesteckt, das möchte ich nicht wegwerfen. Letztenendes möchte ich nur wissen wie ich dem OS vermitteln kann das ACE vorhanden ist.

Hej,

das gehört hier eigentlich auch nicht hin, aber ich habe mal eine PM zum Thema geschickt.