ICC Gunship/Battleship/Kampfschiff

Sers ich suche eine kleine Step by Step Anleitung wie ich das Gunship ans laufen bekomme bzw in die Core einbinde falls diese nicht drin ist. Und brauche dazu dann auch die passenden Datein.

Hat es schonmal wer versucht? und es hinbekommen das es läuft? benutze die Aktuelle Rev der DB + Core Win 8 x64

Es gibts keine aktuelle Revision. Hast du bereits die Suchfunktion benutzt? Hier gibts schon einige Threads zu diesem Thema.

Sicher gibs ne Aktuelle Rev, meine Core ist vom 10.09.2013 ebenfalls die Updates jedoch ist das Gunship nicht drin und die SuFu hab ich auch benutzt aber nicht das passende gefunden ansonsten hätte ich kein Thema geöffnet

Pass mal auf… GunshipBattle ist nicht supportet, das folgt erst dann wenn die Dev’s das MapSystem und den MapManager umgeschrieben haben, ohne eine Hacky Variante zu benutzen. Wenn du ICC Gunship ahben willst, zahl dafür oder mach es selber. Kostenlos wird es dir keiner geben außer so Leute die es eh nicht richtig fixxen.

Es gibt hier im Forum sehr wohl einige Threads zum Thema Gunship,

wenn du die nicht findest, tust du mir aber schon seht leid.

Und warum sollte man dir eine Step by Step Anleitung schreiben, wenn du damit sowiso nichts anfangen

könntest ? Gunship ist momentan nur recht Hacky möglich. Und das was du dann alles anpassen müsstest

wirst du nicht hinbekommen wen du nicht mal die Themen dazu findest.

Gruß, ich

Das ist so nicht ganz korrekt ^^ Ich habe ein 100% funktionierendes online gestellt /emoticons/default_smile.png Mit dem letzten Update vor ein Paar Tagen funktionieren unter anderem die Kannonen und das Raketen Pack (Somit also alles!)

Bitte, was? Google Translate?

Sei doch nicht so fies er meint das er den patch runtergeladen hat und es aber nicht funktioniert hat mit dem patch einspielen. Er fragt wie er das hinbekommt das der patch funktioniert. Was denke ich mal viele hier interesieren würde. Am 3 Oktober hast du geschireben das du ein funktionierendes gemacht hast aber der patch von dir geht nicht^^. Also für die leute etwas unlogisch dann. Wenn cih das richtig sehe geht der patch zwar nciht mehr aber die einzelnen files gehen noch. oder ist das jetzt falsch?^^