Ingame Item fehler und Npc fehler

hallo ich habe mir gerade trinitycore 3.3.5a aufm root installiert mit vmaps,maps und dbc nur ich habe mehrere probleme.

wenn ich ingame gehe ist der name jedes npcs auf englisch und ich will sie aber auf deutsch haben.

die quests sind auch auf englisch und alle gegenstände heißen entweder J oder ?.

wenn ich einen Gegenstand bekomme steht im chat immer der name des items also J oder ? und dann steht daneben auch noch hinzufügen und List.

ich bitte um hilfe

Hey bitte stell zuerst sicher, dass du die absolut neueste Version von TrinityCore hast. Trinity hat da vor kurzem einiges an den Items geändert soweit ich das gesehen habe.

Ansonsten scheint etwas mit deiner Datenbank nicht zustimmen.

Für die Deutsche Übersetzung empfehle ich dir GTDB.

GTDB

Grüsse Player

wie füge ich die gtdb zum server hinzu ?

Sind normale SQL-Files

ok machs gerade dauert nur ewig

Wobei ich mich ja zuerst um das andere Problem kümmern würde, sonst darfst du nachher alles nochmal machen /emoticons/default_smile.png

naja mal sehen ob nachher alles geht nur ein bug ist uns noch aufgefallen der richtig groß ist.

wenn ich jetzt z.b. portale anklicken will verschwindet der zeiger ich hoffe jemand kennt dieses problem

Genau das problem hat ich auch gestern und hier im Forum ist ja auch schon ein Beitrag zum Thema “Item namen fehlen”.

Ich installier grad die neueste Version da sollte das behoben sein, würde ich an deiner Stelle mal schauen ob du nicht vllt auch nochmal updaten solltest.

ok mach ich aber kennt jemand das problem mit den portalen wenn man mit der maus hin fährt das die maus weg ist

an was liegt das wenn ich items aufhebe das dann im chat neben den namen noch Hinzufügen und List steht?

wie bekomme ich das weg ?

ich bitte um hilfe

Neueste Core Version ist jetzt drauf?

Ach herje . . .

Das mit dem Hinzufügen und List liegt an einem Addon das du verwendest. MangAdmin oder dergleichen. Einfach mal deaktivieren und gut ist.

super ne habe gedacht andere die aufm server kommen können das selbe dann auch lesen aber wenns nur das addon auslöst ist alles ok bin grad nochmal dabei den server neu zu installieren da ich einige probleme mit den itemnamen hatte mal sehen obs besser wird sonst

Bitte alle Hinweise auf die Serveradresse entfernen. Du verstößt damit gegen die Regeln

hat jemand von euch eine lösung für das Problem das wenn man einen briefkasten oder portal anklickt dass die maus verschwindet ?

Das Problem wurde mit einem Update behoben,

genauso wie die item abfrage…

Setze deinen Core neu auf und schau das du alle updates drin hast in deiner DB.

LG Excalibur

schon über git pull ?