Ins BG Porten

Hallo zusammen,

und zwar gibt es eine möglichkeit, sich selbst auf die Map von z.b. Warsongschlucht zu porten? Es geht zwar über das PVP-Tool, jedoch ist dies nicht sinn, dass man automatisch wieder rausgeportet wird /emoticons/default_smile.png Es geht sich rein um die Map und nicht die Rundenbasierten PVP Fights.

Um es etwas einfacher zu erklären, ich möchte, dass die Spieler in der WS spawnen und sich dort auch aufhalten können, ohne weggeportet zu werden.

Probiers mit der map id

Habs mit den Coords gemacht:

x: 933.331482
y: 1433.723999
z: 345.535675
map: 489

Ist der Spawn von der Horde, jedoch wenn ich dann Porten will, kommt die Meldung, dass ich mich nicht ins BG oder Arena porten kann cO

Nein normale Spieler können nicht ins Bg geportet werden.

Wenn die Meldung kommt, scheint es wie Robox schon gesagt hat nicht zu gehen.

Naja…eine Meldung die an den Clienten gesendet wird, wird ja auch irgendwo erzeugt und an der Stelle müsste man halt ansetzen.

Das wird dann aber nicht so einfach.

Da müsste er dann da ansetzten und einen Unterschied machen, zwischen

der Spieler wird für einen BG dort hin geportet und der Spieler wird zum

Chillen da hin geportet.

Das ganze dann am besten noch in verschiedenen Phasen, damit sie sich

nicht gegenseitig stören, auser er will den regulären BG nicht nutzen.

Ist doch kein Problem. Dem Spieler ist ja hinterlegt, ob er in ner Que ist oder nicht. Und die BG’s sind instanziiert, also gibts da auch kein durcheinander mit LiveBG’s die tatsächlich statt finden.

Naja, wenn er Fragen muss ob’s da ne Möglichkeit gibt, wird er wohl nicht so die Ahnung haben, und dann ist es nicht so einfach /emoticons/default_wink.png

Wohl wahr. Aber ich denke nicht, dass man hier vorgefertigte Lösungen suchen und geben sollte. Nen schubs in die richtige Richtung sollte reichen. Wer kein ernsthaftes Interesse daran hat, sich wirklich einzuarbeiten, dem mag ich hier nicht wirklich helfen. Ist ja immernoch ein Entwicklerforum und kein “ich brauche…gebt mir” Forum oder?

Yap, wobei hier aber viele scheinbar der Meinung sind es sei so /emoticons/default_biggrin.png