Irgendein CMS für Trinity?

Hey Leute!

Hab ne Frage:

Gibt es irgendein CMS für Trinity für 4.3.4? Würde den Server bzw die Accounts gern vom Web aus editieren, hab aber noch kein “gutes” CMS gefunden.

Nein, ich will keinen öffentlichen Server auf machen, er ist privat für mich und meine Freunde aber ich würd schon gerne die Accounts etwas einfacher bearbeiten können als immer über MySQL :confused:

Gibts denn da ein gutes CMS? Oder muss ich wirklich die 50€ für FusionCMS bezahlen?

Ein CMS für Trinity gibt es nicht außerdem scheint mir in deinen Fall auch überflüssig.

Ich nehme mal an es geht vor allen um die Accounts zu erstellen dazu gibt es hier in Forum mehrerer PHP Scripte.

Ich Verlinken dir mal meins es biegt hie in Forum aber noch mehr da solltest du auch was passendes dabei sein.

http://www.trinitycore.org/f/topic/8836-registerpage-mit-rbac/

Die rechte kannst du in Spiel setzen oder mit Scat’s RBAC Manager

Danke! Ich werd es mal probieren /emoticons/default_smile.png

ein komplettes cms finde ich auch etwas übetreiben google mal nach trinity account management php oder so was ähnliches