Jetzt sind die Entwickler gefragt

Hallo Entwickler,

ich schreibe diesen Beitrag da ich hier direkt an der Quelle bin und hier wohl die besten Infos bekomme und zwar geht es darum wir sind eine Gemeinschaft von 10 Leuten die aktiv WoW spielen die sich auch schon länger kennen und viel gemeinsam machen und aktiv sind.Unser Durchschnitts alter liegt bei 21 Jahren und konzentrieren uns auf den PVE content. Leider waren wir schon auf einigen Seiten bloß waren dort immer kiddis am Werk die nix auf die kette gekriegt haben und darauf haben wir als Gilde einfach keine lust mehr drauf.

Warum ich das hier schreibe es gibt so viele Seiten wo viele sind aber meist gehn die guten Webseiten die viel entwickeln, basteln und nicht nur darauf warten das es irgendwann nen core update gibt, einfach im netz unter gehen seih es das sie noch klein sind und auf vielen Vote seiten auf irgend einer Seite x zu finden sind.

Natürlich hatte ich auch schon erst da dran gedacht selber einen zu machen da muss ich sagen bin ich ehrlich möchte ich nicht, ich gehe lieber inis und Raiden mit meiner Gilde und poste evtl. bugs lieber ins Forum und der Entwickler schaut das er das gefixt kriegt.

Natürlich könnte man auch sagen gehe auf dem Offi zocken hasst so viele Ansprüche nein die habe ich nicht nur möchte ich meine Zeit lieber für was Opfern wo es sich auch lohnt und ein Entwickler glücklich ist uns auf seine Webseite zu kriegen und wir dort aktiv werden.

Jetzt habe ich euch nen Roman geschrieben und hoffe dennoch das sich irgendwer bei mir via PM oder ICQ meldet

MFG

Saugjunkie

Sowas sollte hier nicht diskutiert werden. Für solche Suchen, solltest du lieber Boards wie mmonerds.de nutzen.

Trinity ist opensource, was ihr damit macht ist euer Bier.

Trinity ist nicht veranwortlich für eure kleinen privatserver nach bedarf zu fixen, denn trinity unterstütz keine privatserver in jeglicher form !

desweiteren ist Werbung für Privatserver hier verboten, egal wie und wo, steht auch in den Forenregeln.

wenn du was schnell gefixt haben willst, lern c++ und sql und reich nen ordentlichen patch ein.

deswegen, close und delete den mist hier