keira2 und json??

Ich möchte gerne ein bisschen an 6x arbeiten. ich weiss nur nicht wie und wo ich die sachen installieren soll damit ich an der db mit keira2 arbeiten kann.

Ganz doof. Hat nicht einer einen portable xaamp wo das drauf installiert ist? Oder einer muss mir das für doofe auf deutsch mal schritt für schritt erklären.

Danke im Voraus

gruß

Hej ironhead123,

keira2 setzt auf der TC JSON API auf, diese wäre dann also zuerst einmal richtig zu installieren. Beides wird auf github gehostet und die Anleitungen funktionieren.

(für die API https://github.com/ShinDarth/TC-JSON-API/blob/master/INSTALL.md)

Von XAMPP würde ich jetzt einmal abraten, beziehungsweise WAMPP bei Windows, weil nicht wirklich sicher gesagt werden kann, ob die nötigen Voraussetzungen seitens php für die TC API gestellt werden können und die ordentliche Konfiguration ja ohnehin an die eigene Installation angepasst werden muss. Da muss man dann schon durch.

Aber wahrscheinlich hat sich das jetzt auch schon erledigt. (:

~

Lyn

Ich habe es hinbekommen. es läuft mit Xaamp ohne Probleme. Danke für deine Antwort.

Gruß

Cool! Ist auch gut zu wissen.

(: