Klassen und Berufsquests wieder einführen

Wir haben uns überlegt das wir gern die Klassen und Berufsquests wieder einführen würden…nur irgendwie hat keiner von uns nen Plan wie das zu bewerkstelligen wäre.

Kann mir da jemand en tip geben, oder hat das evtl sogar schon jemand gemacht ?

gruß vardash

Wer seit ihr? Was meinst du mit “wieder” einführen?

Die sollten Standardmäßig vorhanden sein.

wir = mein team und ich /emoticons/default_smile.png

und was ich meine…das man z.b. wieder die erstehilfe quest machen muss um den neuen verband zu lernen…das die hexer wieder nach scholo und db müssen um an ihr epicmount zu kommen…

das alles einfach beim lehrer lernen ist ziemlich öde…die leute sollen wieder was tun müssen…

gruß vardash

Wenn ich mich recht entsinne, sollten die Quests alle noch machbar sein. Man müsste also nur die Spells bei den Trainern raus nehmen und gut ist.

wenn ich die spells bei den trainern rausnehmen…erscheinen dann automatisch die q’s bei den trainern…für die entsprechenden spells ?

das kann ich mir etz irgendwie nicht vorstellen /emoticons/default_smile.png

gruß vardash

Nein die erscheinen nicht automatisch.

Die Quests sollten meines erachtens nach noch vorhanden sein.

Also löschst du die Spells vom Trainer und fügst sie den entsprechenden Quests zu :wink:

weiß einer noch die namen der einzelnen quest ?

ich weis nicht ob das posten von links diesbezüglich erlaubt ist aber http://old.wowhead.com hat mir gute dienste geleistet /emoticons/default_smile.png

oh super danke ich dachte die hatten aufgegeben