Launcher Problem

HI,

ich hab mich mal an nem eigenen WOW launcher versucht nach der anleitung bei youtube.

Es hat auch alles Prima geklappt und funzt auch auf meinem PC aber da liegt das problem, nur auf meinem PC.

Sobalt ich den Launcher weiter schicke bekommet die jenige beim starten eine fehlermeldung wegen netframework

Ich hab den Launcher in VB 2010 erstellt.

Hab schon gegoogelt aber nix brauchb ares gefunden weil ich mich zu wenig auskenne.

Könnt ihr mir helfen wie ich eine .exe erstellen kann die jeder nutzen kann?

THX und Gruß

Und was genau hat das jetzt mit Trinity Core zu tun?

^^

Micha wo steht das es was mit Trinity zu tun hat?

Wenn du net helfen kannst dann lass doch ma deine Komentare.

Nur um viele Posts zu bekommen brauch man auch net nur miese Komentare zu schreiben.

Wenn ich mich net irre wollte schon mal jemand einen anti Micha Club oder so was auf machen, frag dich ma warum.

Gruß

Es ist nicht meine Schuld, dass du die Boardregeln nicht verstehst. Der Beitrag wurde bereits reportet. Wenn du Probleme mit dem Programmieren eines Launchers hast, dann such dir ein entsprechendes Forum dafür. Hier bist du im Forum der Trinity Core und DB und da haben Fragen nach Launchern nichts verloren.

Der Anti Micha Club war ein nett gemeinter Spaß, der nur darauf zielte, dass ich nicht irgendwelchen Blümchenquatsch schreibe, sondern meine Meinung klar auf den Punkt bringe und sage was ich denke, ohne dabei irgendjemanden zu beleidigen oder sonstwie zu defarmieren.

So wie auch in diesem Fall. Ich gebe dir einen gut gemeinten Hinweis, wie du darauf reagierst und welche Schlüsse du daraus ziehst, ist deine Sache. Offensichtlich favourisierst du die Konfrontation. Schade, aber bitte. Der Thread wird hier wohl eh nich mehr lange stehen.

Da muß ich Micha recht geben. Hier geht es um die TrinityCore. Maximal noch um TDB, wobei TDB auch ein Forum hat. Aber wenn du dir einen Launcher Proggen magst, dann solltest du dir ein C++ oder VisualBasic Forum suchen oder sowas^^. Sry meine Meinung dazu /emoticons/default_wink.png

PS: Und um deine Frage zu beantworten: "Da du mit Visual Basic das gemacht hast, mußt du auf jeden Zielrechner das Netframework von Microsoft installiert haben. Also mach ein rar File mit deiner deinem Launcher und einer Framework.lnk Datei in der du dann das Framework von Microsoft verlinkst und gut ist. Oder du lernst C++ und machst es dort. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr um das Framework machen /emoticons/default_tongue.png "

Versteh das grade nicht wird ja auch jedemenge phpgedöns gepostet oder besprochen was so eig auch nichts mit dem core bzw. der db zutun hat^^

Schau mal hier: http://www.vb-paradise.de

bzw. Schau unter den Projekteigenschaften mal unter Verweise. Stelle da evtl. die Verweise von netframework mal von 4 of 3 oder 3.5^^

Sollte der Link unerwünscht sein bitte entfernen /emoticons/default_smile.png

Danke Kev.

Es gibt wohl einen untschied von PHP und dem Launcher.

Aber ich kenn das ja nicht anders von Micha.

THX Kev

Japp. Wenns hier um PHP geht, dann meist darum irgendwelche Scripts zu schreiben, die in irgend einer Form mit der DB interagieren und deshalb auch hier ihre Daseinsberechtigung haben. Warum du ein Problem mit mir zu haben scheinst, weis ich nicht, dir muss aber klar sein, dass es nicht meine Schuld ist, dass du die Regeln nicht zu verstehen im Stande zu sein scheinst.

Könnt Ihr Eure Differenzen vielleicht per PN klären? Weil DAS hat auch nichts mit Trinity und sonstigem zu tun! :slight_smile:

Lass Ihn doch fragen, hier fragen so viele Leute so viele unterschiedliche Dinge…

@ Pigpriest

Ist das ein VS 2010 Express, ist das eine reguläre Anwendung, oder ein “One-Klick”-Anwendung?

Wie sieht die genaue Fehlermeldung aus?

Jap es ist VB 2010 Express.

Es ist eine Anwendung aus dem Realease Ordner ka ob es ein Onklick ist.

Fehlermeldung:

http://i55.tinypic.com/2d8f878.jpg

Danke dir

Du hast die Anwendung mit dem “neuen” Framework 4.0 kompiliert. In den Einstellungen zum Kompilieren kannst

Du auswählen, mit welchem Framework kompiliert wird (3.5 → hat auch jeder Rechner wo WOW drauf läuft).

Dann sollte das Dingen rennen :slight_smile:

Schau mal, ob Du das findest.

Jap habs unter Projektmappen einstellungen gefunden.

Funzt auch dank dir

Gruß Pig

Kein Problem :slight_smile: