Letztes Updated Unbekannt

Hi

Ich bin mir sicher das jemand vor mir das Probleme schon hatte aber nach einer Stunde suchen hab ich nichts gefunden und darum dacht ich ist es nicht so schlimm wenn ich einfach neuen Topic aufmache.

Folgendes Problem

Ich hab den Server bei mir damals aufgespielt und erst jetzt seit langem mal wieder mit git die neue version heruntergeladen.

Nun ist die Frage welche SQL Updates ich einspielen muss. (Nur die aus dem Updates Ordner, oder kann es auch sein das das ich welche aus dem old Ordner brauche da das letzte Update zu lang her war?

Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?

Soweit ich das weiß werden die Updates immer mal geleert und somit zur Datenbank (Neuen Hinzugefügt) d.h. bei TDB 39 musste nur die Updates einfügen wo im Update ordner sind.

Allerdings haste die TDB 37 musste schauen welches das letzt eingespielte Update war in die Datenbank. und fängst von da dann an zu updaten.

Mfg

Danke für die schnelle Antwort aber wie krieg ich denn raus welches das letzte Update war? g

Gibts irgendeine Tabelle in die die Batch dateien schreiben welche Version die zuletzt eingespielte war?

Hi, hier mal die Datenbank beispiele^^

TDB_335.11.37_2011_02_11.sql von 2011_02_11 letzte updare drinnen downloadbar hier alle die letzten zahlen sind das datum der Updates

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/downloads

Mfg

version in der WorldDB sagt dir die commit id und die TDB version die du drauf hast (sofern du nicht den neuen core schon hast laufen lassen, das könnte die id modifizieren)

Danke das hab ich gesucht.