Lich King Problem !

Hallo zusammen,

ich habe mir heute hier aus dem Forum einen Code für den LichKing herausgenommen und laut Angabe des Threaderstellers, sollte er weitestgehend funktionieren, nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung…

10>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): error C2065: ‘TPlayerList’: nichtdeklarierter Bezeichner10>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): error C2065: ‘players’: nichtdeklarierter Bezeichner

10>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): fatal error C1903: Weiterverarbeitung nach vorherigem Fehler nicht möglich; Kompilierung wird abgebrochen.

Die betreffende Zeile sieht wie folgt aus…

Player *SelectRandomPlayerFromList(TPlayerList &players)

Ich verstehe den Fehler nicht, könnte mir vielleicht Jemand erklären was ich da beachten muss und wie ich den Fehler beseitigen kann.

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: revision.h, Konfiguration: Release Win32 ------1>

1>

1> – WARNING - Missing or outdated git - did you forget to install a recent version?

1> – WARNING - Observe that for revision ID/hash to work you need at least version 1.7

1> – WARNING - Continuing anyway, but setting the revision-ID and hash to Rev:0 Hash: Archive

2>------ Erstellen gestartet: Projekt: scripts, Konfiguration: Release Win32 ------

2> boss_the_lich_king.cpp

2>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): error C2065: ‘TPlayerList’: nichtdeklarierter Bezeichner

2>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): error C2065: ‘players’: nichtdeklarierter Bezeichner

2>…......\WoW_3_3_5_Trinity_mit_Tausendwinter\src\server\scripts\Northrend\IcecrownCitadel\boss_the_lich_king.cpp(272): fatal error C1903: Weiterverarbeitung nach vorherigem Fehler nicht möglich; Kompilierung wird abgebrochen.

3>------ Erstellen gestartet: Projekt: worldserver, Konfiguration: Release Win32 ------

3>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei “…\scripts\Release\scripts.lib” kann nicht geöffnet werden.

4>------ Erstellen übersprungen: Projekt: INSTALL, Konfiguration: Release Win32 ------

4>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.

========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 2, 11 aktuell, 1 übersprungen ==========

Vielen Dank.

Bei solchen Problemen immer das komplette Script mit posten.

Ist zu lang für einen Spoiler, ich legs als Anlage mit bei…

DOWNLOAD NOW!

dir fehlen die nötigen bezeichner definierungen zu beginn des scriptes und offenbar haste weder die icecrowncitadel.h noch den spellmgr.cpp noch sonst was der art bearbeitet was im klartext heißt: copy paste + nur scriptloader = fail bei solchen boss scripten.

okay, wenn dem so ist, hat jemand einen halbwegs funktionierenden lk, den er mir per om senden könnte oder eventuell publik machen könnte ?

Es gibt viele, denen ich gerne helfen würde, bei so einem Problem, aber du gehörst da wohl nicht dazu. Selbst hier eilt dir dein Ruf vorraus und darum verzichte ich hier auf irgendeine Form von Support.

Das du schon wieder nach einer Fertiglösung fragst, anstatt dich mit dem Problem auseinander zu setzen, bestätigt nur wieder deinen Ruf.

Viel Glück beim Suchen der fertigen Lösung.

Micha, auf deine Hilfe kann ich gerne verzichten, entweder du tust es oder du lässt es.

Also lässt er es /emoticons/default_biggrin.png

Daran sieht man das manche Personen einfach nur dummes Zeug von sich geben ohne etwas Produktives zu Posten.

In der Schule hast du auch lieber die anderen gefragt ob sie deine Hausaufgaben machen wa?

Es is ja viel zu lästig erklärt zu bekommen wie mans macht also warum nicht gleich andere Leute die Arbeit machen lassen. Was hast du erwartet, das wir schlange stehen um für dich zu Arbeiten? xD

Sorry, aber könnt Ihr Euch nicht per PN flamen? Danke!

Solltest du der Ansicht sein, dass durch hier gemachte Postings, irgendwelche Regeln missachtet wurden, würde ich dich bitten, die entsprechenden Posts einfach zu Reporten. Was du tust, könnte man genauso Flame, oder Möchtegernmoderation nennen. Danke.

Du solltest mit Deinen Aussagen ebenfalls über eine “möchtegernmoderation” nachdenken…Du praktizierst hier doch mom. nichts anderes :slight_smile:

Thema ist für mich durch. Kannst gerne mein Posting melden, löschen, rep -1 geben, oder was auch immer :slight_smile:

Du solltest mit Deinen Aussagen ebenfalls über eine “möchtegernmoderation” nachdenken…Du praktizierst hier doch mom. nichts anderes :-)Thema ist für mich durch. Kannst gerne mein Posting melden, löschen, rep -1 geben, oder was auch immer :slight_smile:

Ahjo? Wo moderiert er denn? Wenn das Thema für dich durch ist halt dich raus aber schreib keinen Schmarn von wegen das das alles nicht hier hingehört.