Mapextractor Fehler

Hi!

Ich habe folgenden Fehler wenn ich mapextractor.exe ausführe

http://imageshack.us/photo/my-images/24/fehlermeldungk.jpg/

Habe es auf 2 Versionen (32 Bit und 64 Bit) versucht aber beides hat nicht funktioniert.

Ich bitte um hilfe

warum kompilierst du dir dei teile net selber bzw warum ziehst du das programm nicht erstmal ins wow verzeichnis ?

ich habe mich soweit noch nicht damit beschäftigt das selber zu kompilieren. Es hätte ja sein können das es eine simple Lösung für dieses Problem gibt. Auch wenn ich es in den WoW Ordner ziehe kommt der selbe Fehler, also von daher macht es nichts aus, wenn ich es im WoW Ordner oder z.B. auf dem Desktop öffne. Es klingt jetzt faul, aber ich habe keine Ahnung wie ich es selber Kompilieren soll. Ich hab wohl schon kleine Programme in Visaul Basic geschrieben, aber es hilft mir relativ wenig da ich nicht weiß welche was das Programm machen soll.

Schau in die How To Sektion oder ins Trinity Wiki. Ich hab schon 12 jährige gesehen, die es anhand der dortigen Beschreibung probiert haben, auch hinbekommen haben. Also sollte das für dich keine unüberwindbare Hürde sein. Schau dir einfach so ein How To an und probier dich daran. Wenn du an irgendeiner Stelle hängst, kannst du dich ja wieder hier melden.

So ich habe jetzt den neusten mapextractor benutzt und ich kriege diesen Fehler.

Map file ‘./maps/0004331.map’ is from an incompatible clientversion. Please recreate using the mapextractor.

Correct .map files not found in path ‘./maps’ or .vmtree/.vmtile files in ‘./vmaps’. Please place .map/.vmtree/.vmtile files in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file.

Ich habe die neuste Core und WoW 3.3.5a.

was sagt uns das … ?

Das die spielversion falsch ist aber ich habe 3.3.5a 12340 und damit auch die maps erstellt. Oder liege ich da falsch ?

Um dir das sagen zu können, müsste man genau wissen, was du da gemacht hast. Und auch wo du den Extraktor nun her hast. Die Sache ist die, dass die früheren den Pfad aus der Registry gelesen haben. Hattest du also ein installiertes WoW auf deinem Rechner, welches in der Regel dem neuestem Patchstand entspricht, und ein WoW um Maps für deinen Server zu ziehen, dann hat es nicht ausgereicht, den Extraktor mit allem Drum und Dran in den WoW Ordner für den Server zu kopieren und auszuführen. Entweder man musste die Registry entsprechend ändern oder aber die WoW Ordner austauschen.

Auch solltest du darauf achten, dass du nun tatsächlich den richtigen Extraktor hast. Solltest du weiterhin nicht selbst kompilieren und ein Repack nutzen, wirst du hier nicht weiter supportet werden.