Massenmail

Moin

Wie mach ich es das ich an jeden Char ein ingame mail mit einem Item senden kann?

an besten mit sop

Ich denke mal, er meint SOAP. In der Tat ist ein PHP Script hier wohl die beste Lösung. Du könntest auch den CoreManager nutzen. Der hat, soweit ich weis, bereits eine Funktion für Massenmails implementiert. Einfach mal danach Googlen.

Ich hab einen Gefunden, TrinityCore Manager V1.42 aber finde da keine Massenmail Funktion.

Hab mal grad nachgeschaut. Also die Mailfunktion ist drin und dort kann auch an mehrere User eine Ingamemail geschrieben werden.

und wie?

Ich kann nur einzeln auswählen… Kannst du mir mal den dl von deinem schicken?

Ich nutze den selben. Ich habe dort die Option, auszuwählen, wer alles die Mail bekommen soll. Zum Beispiel nur solche Spieler, die einen Char größer einem bestimmten Level haben.

Schick mir mal pls deinen via dl… finde das nicht,

Hier mal die svn der Repo: http://svn6.assembla.com/svn/coremanager/

Und das Forum dazu: http://coremanager.strangled.net/

So hab in mal installiert… Jedoch kann ich machen und tun was ich will aber es werden keine mails ingame versendet… Es teht zwar

Successfully sent message to:

Aber nix gesendet.

Dann solltest du dir mal anschaun, was die Logs ausgeben. Du kannst im CoreManager auch einen Debugmodus aktivieren, um Fehler zu finden.

So habs hin bekommen =)

Kann man mir vll noch sagen wie ich die Configs so einstellen kann das die Rufe immer auf Max sind und die Berufe auch auf Max?

Ist ganz am Ende der Configs im Custombereich. PlayerStart.AllReputation = 0

Das mit den Berufen ist als Config nicht implementiert. Da musst du dir selbst eine Lösung ausdenken. Bei den Rufen könnte es sein, dass ein paar Fraktionen fehlen. Da hat sich noch nie großartig einer drum gekümmert.

Es gibt ein Table bei dem Spells bei Charaktererstellung gelernt werden. Evtl. kannst du so dein Berufeproblem lösen.

Grüsse Player

Damit könnte er Berufe mit dem maximalem Rang adden. Dann hätten aber bestimmte Klassen nur bestimmte Berufe oder jede Klasse jeden Beruf. Und dann immer nur auf Stufe 1/xxx.

Okay

Hab gerade gemerkt auf meinem Server kriegt man keine Arena punkte nach win?

Wieso woran liegt das?

Man hat noch nie Punkte nach einem Win bekommen. Die Punkte werden in einem vorgegebenen Intervall berechnet. Standart ist hier eine Woche, ausgehend vom Zeitpunkt, zudem der Realm das erste mal gestartet wurde. Zur Abrechnung (genannt Arenaflush - per command .flush) wird dann geschaut, welche Wertung das Team hat und entsprechend Punkte vergeben.

KK, und ist das normal das Wildtier Zähmen buggy ist?

Nein es ist nicht normal. Das sollte hier jetzt aber auch nicht in einem Chat ausarten, indem jede einzellne Frage über WoW, die Core oder sonstiges beantwortet wird.

Hast du einen Bug, schau im Bugtracker, ob andere den Fehler ebenfalls haben. Ist dir etwas über WoW unklar, solltest du Google bemühen. Kommst du dann wirklich absolut gar nicht weiter, wäre der Zeitpunkt sich hier zu melden. Aber bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit.