MMaps / Movement Maps

Guten Tag zusammen,

ich habe eine kleine Frage, gibt es mittlerweile schon einen Patch um die Movement Maps zu erstellen und den Core etwas Dynamischer zu gestalten oder sind diese noch nach wie vor nicht inbegriffen ?

ich hab ein patch dafür… github.com/Orphus

Werde ich einmal ausprobieren. bin mal gespannt ob das dann auch funktioniert mit der aktuellsten Core… In meiner Core habe ich nun auch den AHBOT eingebaut. und da funktioniert soweit alles.

$ git apply mmaps_patch_v009a.patch

fatal: git apply: bad git-diff - expected /dev/null on line 34

Funktionieren leider nicht wie sie sollen !!!

12 Fehler bekomme ich beim erstellen, ich bezweifle auch das es ein CMAKE error ist.

Fehler 1 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(TargetedMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 2 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(HomeMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 3 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldserverscripts.lib(boss_algalon_the_observer.obj) worldserver

Fehler 4 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(WaypointMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 5 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(PointMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 6 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(FleeingMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 7 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(ConfusedMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 8 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)” in Funktion ““class std::_Vector_iterator<class std::_Vector_val<class G3D::Vector3,class std::allocator > > __cdecl std::_Transform<class G3D::Vector3 const *,class std::_Vector_iterator<class std::_Vector_val<class G3D::Vector3,class std::allocator > >,class Movement::TransportPathTransform>(class G3D::Vector3 const *,class G3D::Vector3 const *,class std::_Vector_iterator<class std::_Vector_val<class G3D::Vector3,class std::allocator > >,class Movement::TransportPathTransform)” (??$_Transform@PBVVector3@G3D@@V?$_Vector_iterator@V?$_Vector_val@VVector3@G3D@@V?$allocator@VVector3@G3D@@@std@@@std@@@std@@VTransportPathTransform@Movement@@@std@@YA?AV?$_Vector_iterator@V?$_Vector_val@VVector3@G3D@@V?$allocator@VVector3@G3D@@@std@@@std@@@0@PBVVector3@G3D@@0V10@VTransportPathTransform@Movement@@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(Unit.obj) worldserver

Fehler 9 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(MotionMaster.obj) worldserver

Fehler 10 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(MoveSplineInit.obj) worldserver

Fehler 11 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ““public: class G3D::Vector3 __thiscall Movement::TransportPathTransform::operator()(class G3D::Vector3)” (??RTransportPathTransform@Movement@@QAE?AVVector3@G3D@@V23@@Z)”. E:TrinityCoreInstallsrcserverworldservergame.lib(RandomMovementGenerator.obj) worldserver

Fehler 12 error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. E:TrinityCoreInstallbinReleaseworldserver.exe worldserver