MMaps

Hallo Community,

ich habe die MMaps bzw Vmaps 3 in die Core eingebatcht funktionierte auch einwandfrei,.

nur habe ich nun folgendes Problem wenn ich den Server mit aktivierten VMaps starten will.

2011-07-08 19:32:32 WORLD: VMap support included. LineOfSight:1, getHeight:1, indoorCheck:1 PetLOS:1

2011-07-08 19:32:32 WORLD: VMap data directory is: ./vmaps

2011-07-08 19:32:32 ERROR: Map file ‘./maps/0004331.map’ is from an incompatible clientversion. Please recreate using the mapextractor.

2011-07-08 19:32:32 ERROR: Correct .map files not found in path ‘./maps’ or .vmtree/.vmtile files in ‘./vmaps’. Please place .map/.vmtree/.vmtile files in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file.

wisst ihr wie ich es beheben kann?

PS: Und noch eine frage was ist an den VMap3 bzw MMaps anders als an den normalen VMaps?

MfG: Chucky

du musst garantiert auch die maps, vmaps mit neu erstellen dazu musst du den denn map und vmaps extractor mit compilieren

der extractor aus den master Branches ist garantiert inkompatibel.

du musst lediglich nur neue maps und mmaps machen. vmaps sollten auch die alten laufen, so hats bei mir jedenfalls auch geklappt

super wo bekommt man den patch her hätte auch Interesse

mfg beliat

Hallo,

kann mir irgendwer die MMaps Hochladen? Den bei mir startet einfach die Exe nicht.

Wäre sehr nett.

lg

@
[B]Easycoder[/B] was für ne fehler meldung hast du?

Hallo,

und zwar die mmaps extractor crashed einfach. Habe alles probiert. Verschiedene Rechner und auch Versionen von Windows. Aber du kannst mich ja im Skype melden.

brauche wirklich hilfe.

Wenn der Extractor crashed bitte einen Bugreport dazu auf dem Tracker anfertigen.

Bitte auch sicherstellen, dass ihr den offiziellen TrinityCore Branch testet und nicht irgendeinen.

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/tree/mmaps

P.S.: Fehlermeldungen sind essentiell, Crashlogs noch besser.

hexa- was meinste mit irgendeinen? /emoticons/default_tongue.png

No offense, habe deinen Tree ja auch eine ganze Weile getestet. (mweinelt)

Ist nun mal die TrinityCore Community und wenn der MMaps Branch in Kürze in den Master gemerged wird, dann sollte der getestet werden. Außerdem sollte sichergestellt werden, dass dann alle den “richtigen” Branch testen /emoticons/default_wink.png

1. Create new folder with name Data

2. Copy folder dbc, maps, vmaps, mmaps to folder Data

3. Go to worldserver.config and find Datadir and set datadir to Data

Oder man nimmt einfach diese hier:

http://filebeam.com/b00675d7a5a88e8e396f76049704a816

Sind ganz neu erstellt heute Morgen um 7:00 Uhr, da ich mir auch das neue System anschauen möchte. Und achja, der Mash_Extractor funktioniert nun auch, da ich 2 fehlerhafte Zeilen an Code entfernt habe.