Mondfest

Da meine English-Kenntnisse nicht so 100%ig vollkommen extrem gut sind und ich keine Ahnung habe wie ich es sonst posten könnte (außer mit dem Tracker , mit dem ich allerdings iwie nid klar komme…)

wollte ich nur mal schnell sagen das leider das Mondfest noch leicht buggy ist. Es fehlen einige NPC’s für das Event und Objekte (natürlich auch).

Beispielsweise in Darnassus ist das Event nur teilweise enthallten. Die Botin des Mondfestes in der Enklave des Cenarius ist bspw. nicht gespawned sowie die anderen Vertreter. Dann fehlt in diesen weißen Lichtringen (In denen man die Einladung benutzt) ein Objekt mit der ID: 300058 (TEMP Greater Moonlight) nachdem man das manuell spawned (in den Lichtkreis) kann man die Einladung benutzen. (der eingeschränkte Radius dieses Objektes funktioniert allerdings einwandfrei!)

Ich hoffe jemand kann das irgendwie irgendwo für mich melden (da ich wie gesagt nicht mit den Bug-Tracker klar komme) und ich hoffe auf einen Fix. Vielen dank fürs lesen und (wenn es jemand tut) fürs melden.

(Und ich hoffe ich kann hier im Deutschen Forum weiterhin Bugs-Melden da ich “zum 3ten oder 4ten mal gesagt” nicht mit dem Tracker klar komme…Sorry für das falsch posten usw. Ich weiß es ja das es den Tracker dafür gibt… >.>)

Und bevor ich es vergesse: Ich benutze die letzte TDB (Release and Announcements + bis zu diesem Update)

Auf meinem Testserver läuft das Mondfest derzeit garnicht. Obwohl es Ingame im Kalender steht, das es laufen müsste.

Liegt daran, dass der Kalender Clientseitig mit Daten gefüllt ist. Nur weil der Ingame Kalender also sagt, dass ein Event starten müsste, heißt das noch lange nicht, dass deine Datenbank der selben Meinung ist.

hi

ich kann die einladung zwar benutzen aber sie portet nicht …

habe den Spell des ITEMS mal in die spell_target_position`eingebaut

aber dan kommt dieser fehler im core

Spell (Id: 26373) listed in spell_target_position does not have target TARGET_DST_DB (17).

mondfesteinladung

21711 item spell 26373

mondlicht go

300058

weiß einer woran das liegt oder kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das man geportet wird thx