Movment speed in Arena,BG und Dungeons

Wie im Titel beschrieben wie kann ich das machen das ich das Movment Speed in Arena, BG und Dungeons auf 1 setze?

1 ist doch standart?

ja logisch genau was ist wenn ich aber in world x2 haben möchte und in den dungeons,bg´s,arena etc. x1?^^

Müsste man mal in der Source nachschaun an welcher Stelle das Handling für den Speed Multiplikator steckt und schauen, ob man da eine Unterscheidung in verschiedene Maptypen mit rein bringen kann.

Wüsstest nicht zufällig die IT ?^^

WorldSession::HandleMovementOpcodes /emoticons/default_dry.png Vielleicht wäre es ja woanders besser… musste halt selber schauen.

GetMap()->Instanceable() oder GetMap()->IsNonRaidDungeon usw. und mit SetSpeed(MOVE_RUN, 1.0f) oder so ähnlich besiegeln?

Was verstehst du unter IT?

Sry Tippfehler solte Datei sein oO /emoticons/default_biggrin.png